Übergrößenhändler schuhplus übergibt Spende an das Caritas Orchester Altenoythe

Das Caritas-Orchester aus Altenoythe war am Sonntag, 27.10.2019 zu Gast bei der Neueröffnung der Filiale von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Saterland am c-Port und unterstütze das große Opening mit wunderbar spannungsvoller Musik. Die Gruppe besteht aus 18 Mitgliedern und tritt auf Goldenen Hochzeiten, Geburtstagen oder eben Einweihungen und Neueröffnungen auf. Im Repertoire sind sowohl Volkstümliche Lieder, als auch Evergreens und aktuelle Musik. Im Orchester werden Akkordeon, Schlagzeug, Trompeten, Saxophon, Gitarre und Keyboard gespielt. Keine Frage, dass diese Instrumente auch gepflegt und gewartet werden müssen. Der Übergrößenhändler kam somit auf die Idee, bei der Filial-Eröffnung in Sedelsberg mit einem großen Kuchenbuffet Spenden für das Ensemble zu sammeln. Viele Damen rührten daraufhin die Backschüssel – gab es doch im Gegenzug zu einem gebackenen Kuchen ein Paar gratis Schuhe – und das Buffett war damit mehr als reichlich gefüllt. So kam eine große Summe zusammen. Die schuhplus-Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn übergaben mit Freuden einen Spendenscheck über satte 500 EUR an die tolle Truppe aus Altenoythe und das gesamte Team vom Übergrößenhändler aus Sedelsberg bedankt sich nochmals für die mitreißende Unterstützung am Eröffnungstag.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a