congstar Weihnachtsaktion: 50 GB Datenvolumen extra bei Prepaid Tarifen

Köln, 2. Dezember 2019. Zum Start in die Vorweihnachtszeit schenkt der Mobilfunkanbieter congstar Neukunden seiner Prepaid-Tarife einmalig bis zu 50 GB Datenvolumen ohne Zusatzkosten. Das Angebot gilt ab sofort und bis zum 16. Dezember 2019 bei Aktivierung der congstar Prepaid Tarife Basic S, Prepaid Allnet M und Prepaid Allnet L über die congstar App oder über congstar.de. Auch Prepaid wie ich will Kunden können von 50 GB extra Datenvolumen profitieren – vorausgesetzt sie aktivieren ihren Tarif mit mindestens 500 MB Datenvolumen.

Nach der Aktivierung der SIM-Karte (innerhalb von max. 24 Stunden) wird via SMS ein Code zugestellt, der bis zum 31.03.2020 mobil unter datapass.de/voucher eingelöst werden kann. Nach Einlösen des Codes stehen 50 GB zusätzliches Datenvolumen in der Geschwindigkeit des gebuchten Tarifs bzw. der gebuchten Option zur Verfügung. Die 50 GB Datenvolumen sind ab Aktivierung für 30 Tage gültig.

Die congstar Prepaid Tarife in der Übersicht

Prepaid Basic S inkl. LTE 25 und 50 GB für 6 Euro (4 Wochen)

– 500 MB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
– 100 Allnet-Minuten inklusive
– 9 Cent/SMS in alle dt. Netze

Prepaid Allnet M inkl. LTE 25 und 50 GB für 11 Euro (4 Wochen)

– 2 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
– Allnet Flat in alle dt. Netze
– 9 Cent/SMS in alle dt. Netze

Prepaid Allnet L inkl. LTE 25 und 50 GB für 16 Euro (4 Wochen)

– 4 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
– Allnet Flat in alle dt. Netze
– 9 Cent/SMS in alle dt. Netze

congstar Prepaid wie ich will mit LTE 25 und 50 GB ab 4 Euro (4 Wochen)

– Datenstufen wählbar von 500 MB, 1 GB, 3 GB und 5 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
– Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen (erst ab Buchung der 500 MB Option)
– 9 Cent pro Min/SMS bis Flat in alle dt. Netze
– Konditionen monatlich individuell neu wählbar

Weitere Informationen zur congstar Weihnachtsaktion sind online unter www.congstar.de/prepaid/datenaktion/ zu finden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

congstar GmbH

Anna-Schneider-Steig 8
Telefon: +49 (0) 211 / 960 817 - 82
Homepage: www.congstar.de

Sonja Rometsch

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1,5 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Navos GmbH
Timo Wakulat