Ein Urlaub auf Mallorca ist die beste Zeit des Jahres

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die beste Zeit des Jahres ist ein Urlaub auf Mallorca. Ein Urlaub in einer Finca oder einem Ferienhaus ist ein idealer individual Urlaub. Beim individualen Urlaub hat der Gast die Möglichkeit, seinen Urlaub nach seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten und zu buchen. Das ist besonders wichtig für die schönste Zeit im Jahr. Eine traumhafte Auswahl von über 1000 Ferien Immobilien bietet die Ferienhaus Agentur www.mallorca-fincavermietung.com auf der Balearen Insel Mallorca im Mittelmeer. Der Gast kann für sich wählen, ob er eine Finca auf dem Land mit Freunden oder der Familie buchen möchten oder lieber ein Ferienhaus oder eine Villa in einem Wohngebiet mit der Möglichkeit die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auch mal zu Fuß zu erreichen. Auch bei der Ausstattung kann man auf seine Wünsche achten und entsprechend wählen wie Klimaanlage, Pool, modern oder eher Landhausstil oder rustikal sowie viele andere Möglichkeiten. Der Gast kann seine Urlaubsimmobilie buchen ob eine Finca, ein Ferienhaus oder ein Chalet oder eine Villa, alles ist möglich auf Mallorca. Auch eine Ferienwohnung oder eines der schönen Landhotels ist auf der Balearen Insel zu mieten. Die Größe der Ferienunterkünfte ist sehr unterschiedlich und der Gast findet sein Urlaubsdomizil von 2 bis 32 Personen. Eine kleine Finca für bis zu 2 Personen bis hin zur großen Finca für eine große Gruppe von bis zu 32 Personen ist auf der gesamten Insel eine passende Ferienimmobilie zu finden. Eine besonders große Auswahl findet man für 6 bis 8 Personen. Das ist ideal für 2 Familien und inzwischen sehr beliebt.

Für die schönste Zeit des Jahres ist die Region natürlich auch ein wichtiges Argument und sollte von dem Urlaub wohl überlegt sein. Man sollte sich vorher anschauen, was möchte ich auf der Insel unternehmen, was ist mir wichtig und wo möchte ich meinen Urlaub verbringen. Man kann von der Inselmitte die gesamte Insel sehr gut erkunden und ist in einem Radius von ca. 30 Autominuten in allen Richtungen wie Nord, Süd, Ost oder West entfernt. Die Stadt Inca bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Auch Lederwaren sind durch die Outletstores in Inca zu finden. In den umliegenden Dörfern wie Caimari, Petra oder Sineu findet man das noch typische Mallorca mit seinem Charme. Dort findet man auch Produkte wie Olivenöl und Weingüter zum Besichtigen und Kaufen. Man kann natürlich auch einfach mal auf eine Tasse Kaffee auf dem Dorfplatz pausieren und das typische Treiben der Mallorquiner beobachten. Das Gebirge lädt zum Wandern ein und bietet herrliche Ausblicke auf die Steilküste und das Meer. Das Tramuntana Gebirge bietet geführte Wandertouren in allen Schwierigkeitsgraden an. Die Insel ist natürlich auch ideal für einen Strand und Badeurlaub. Auch fantastische Luxus Villen findet der Urlauber auf der Webseite www.mallorca-fincavermietung.com/luxus-fincas/ mit einem besonderen Ambiente. Die vielen Strände mit flach abfallendem Sandstrand auf der gesamten Insel sind für die Familien mit Kindern einfach nur ein Traum. Die langen Strände an der Playa de Muro oder die Playa Alcudia sowie Cala Millor oder auch in Can Picafort sind bekannt und ideal zum Sonnenbaden am Strand. Hier werden natürlich auch sportliche Aktivitäten angeboten wie Tauchen, Segeln, Kajak fahren oder am Strand reiten usw. Der Südosten ist bekannt für seine traumhaften und malerischen Buchten die sogenannten Calas. Diese liegen meist geschützt durch die Küste und Felsen. Auch hier findet man herrliche Sandstrände mit flach abfallendem Wasser. Sehr schöne Buchten wie die Cala Sanau, Cala Mondrago, Cala Santanyi oder die Cala Llombards findet man an der gesamten Südostküste. Auch hier sind sportliche Aktivitäten möglich und an einigen Stränden kann man auch hervorragend Beachvolleyball spielen, wie z.B. an der Cala Santanyi. Der Süden mit seinem sehr bekannten Naturstrand Es Trenc und diversen Sandbuchten ist ebenfalls sehr beliebt bei den Urlaubsgästen auf Mallorca. Hier wird an den Salinen auch das bekannte Salz abgebaut. Touristen dürfen an geführten Besichtigungen teilnehmen und sich anschauen, wie das Salz abgebaut wird und dann zum Flor de Sal entsteht.

Die Insel und Ihre Städte sowie Strände und Regionen sind einfach immer wieder schön zu entdecken und für jeden Gast und jede Jahreszeit und jede beste Zeit des Jahres ist etwas für den Urlaub dabei. In vielen unterschiedlichen Größen bietet die Agentur www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ Ferien Objekte für 2 bis 32 Personen auf Mallorca. Auch die Inselhauptstadt Palma mit seiner Altstadt und die vielen Gassen und den Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale oder die nachgebaute spanische Stadt "Pueblo Espanol" und vieles mehr. Von Palma aus kann man auch eine sehr schöne Bahnfahrt machen nach Soller mit einer Antiken Bahn dem "Roten Blitz" durch das Gebirge fahren, vorbei an Orangenplantagen und anderen traumhaften Landschaften, das Bergdorf Vallemossa mit seiner Geschichte von Frederik Chopin oder den mondänen Küstenort Puerto de Andratx mit seinen Luxusyachten im Hafen und den Luxus Geschäften. Auch Port Adriano mit den Mega Yachten und Designer Geschäften ist einen Ausflug wert. Die Insel bietet einfach einen bunten Strauß an vielen Möglichkeiten. Strandurlaub, Städterurlaub, Bildungsurlaub, Kurzurlaub, Inselhoppen und vielen mehr. Man kann viel entdecken auf der schönsten Insel der Welt.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Mallorca Fincavermietung

Dorfstrasse 866
5710 Kaprun
Homepage: www.mallorca-fincavermietung.com

Horst Schmidt

Mallorca Fincavermietung

Dorfstraße 866/4
A-5710 Kaprun
Europa Sportregion / Kitzsteinhorn / Schmittenhöhe
Kaprun / Zell am See

Ihr Service Ansprechpartner vor Ort auf Mallorca !
Tel: 0034 666 416 419

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 20:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Freizeit)
Bestseller Nr. 1
Lekesky Rucksack Damen für Schule Uni Reisen Freizeit Job mit Laptopfach & Anti Diebstahl Tasche, Grau
472 Bewertungen
  • Gut organisiert: 28 x 20 x 42 cm (LxBxH). Großzügiges, weit geöffnetes Hauptfach mit gepolsterter Hülle für einen 15,6-Zoll-Laptop und mehrere funktionelle Taschen ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Geräte sicher und organisiert an ihrem Platz zu halten.Bequemlichkeit setzen.
  • Eigentumssicherheit: Gut zugängliche versteckte Taschen für Wertsachen. Der verdeckte Reißverschluss und die unsichtbaren Taschen auf der Rückseite halten Ihren Laptop und andere Wertgegenstände sicher und handlich.
  • Komfort: Einzigartiges Schultergurt-Dekompressionsdesign und Rückensystem mit zusätzlicher Polsterung sorgen für maximale Rückenunterstützung.
  • Arbeitsrucksack ist wasserdicht für Laptop tragender und Geschäftsreise , auch für Bussiness, Camping, Campus, Tägliche Arbeit, Schule, Computer Zubehör etc .
  • Garantie: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie aus irgendeinem Grund, 180-Tage-Garantie für Qualitätsprobleme, freundlicher Kundenservice.
Bestseller Nr. 2
NEEKFOX Faltbarer Rucksack Leicht Wanderrucksack 30L Reise Wandern Freizeit Outdoor Tagesrucksack für Herren Damen
54 Bewertungen
  • 【Leicht aber strapazierfähig】Der NEEKFOX Leichtgewicht Rucksack ist aus hochreißfestem Nylongewebe hergestellt und ist äußerst robust und hat eine längere Lebensdauer. Verstellbare, atmungsaktive Träger können Ihren Körper richtig anpassen. Der Brustgurt des Rucksacks dient dazu, dass das Gewicht des Rucksacks im täglichen Gebrauch entlastet wird. Die robusten Zwei-Wege-SBS-Metallreißverschlüsse sind abriebfest und gewährleisten einen sicheren Verschluss.
  • 【Faltbar aber geräumig】Obwohl dieser faltbare Rucksack nur 400 g wiegt, kann er ein geräumiges Volumen von 30 Litern anbieten. Es verfügt über ein großes Hauptfach mit zwei offenen Innentaschen. Zwei ausdehnbare seitliche Netztaschen bieten schnellen Zugriff auf Wasserflaschen und Regenschirme. Zwei Fronttaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Reißverschluss sorgen dafür, dass Sie auch kleinere Gegenstände drin aufbewahren können.
  • 【Toller Rucksack für unterwegs】Falten Sie den Rucksack so, dass er in Ihre eigene Tasche reinpasst, und falten Sie ihn beim Erreichen Ihres Reiseziels auseinander. NEEKFOX 30L Wanderrucksack ist ideal für Übernachtung oder Mehrtagesreise geeignet. Gut für Disney-Tagesausflüge, Auslandsreisen, Tagesreisen, Übernachtungsfahrten, Camping, Tageswandern und Urlaub. Toller Reiserucksack für Damen und Herren.
  • 【Multifunktionell & platzsparend】Diese universelle Tasche bietet einen eleganten, stylischen Look und dient als ein außergewöhnlich praktischer Packungsraum. Nehmen Sie es aus dem Gepäck und verwenden Sie es als zusätzliches Handgepäck, um Übergepäckgebühren zu vermeiden. Klappbare Größe beträgt nur 21,5 x 20,5 x 4 cm. Entfalten Größe beträgt 47 x 28 x 23 cm.
  • 【Multi-Compartment】 Dieser Rucksack mit Multi-Compartment-Design verfügt über ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein Reißverschluss-Mittelfach, eine Vordertasche mit Reißverschluss und zwei Seitentaschen. Das Hauptfach verfügt über einen speziellen Laptop-Separator und ein Zubehörfach für Tablets, Mobiltelefone und Bücher. Perfekt für Tagesausflüge, Urlaub, Reisen, Schule, Camping und Shopping.

Neuerscheinungen von Amazon (Freizeit)
Neu
ClothingAve. Damen Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt, Baumwollmischung - Schwarz - Mittel
  • [95% Baumwolle]
  • [ Gesamtlänge 63,5 cm, Brustumfang 71,1 cm (gemessen von klein)]
  • Weicher Baumwoll-Spandex-Stoff (95 % Baumwolle, 5 % Spandex).
  • [Größendetail] (klein) – Brustumfang: 34,3 cm/Saum: 36,8 cm/Ärmel: 58,4 cm/Länge: 63,5 cm (mittel) – Brustumfang: 38,1 cm/Saum: 41,9 cm/Ärmel: 59,9 cm/Länge: 65,7 cm (groß) – Brustumfang: 40,6 cm/Saum: 43,9 cm/Ärmel: 61,7 cm/Länge: 66 cm (flach) gemessen nicht gedehnt. Nur als Leitfaden verwenden. *
  • Größentabelle: Bitte verwenden Sie nicht die Größentabelle von Amazon, da es nur allgemeine Größeninformationen für Kleidung gibt. Es entspricht nicht unserer genauen Größe. Größendetails entnehmen Sie bitte unsere Größentabelle aus den Abbildungen und/oder Beschreibungen. [ZUFRIEDENHEIT GARANTIE] Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, steht unser freundlicher und professioneller Kundenservice für Sie bereit. [SCHNELLE & FREUNDLICHE SUPPORT] Wir antworten innerhalb von Minuten bis ein paar Stunden (innerhalb der letzten 24 Stunden).
Neu
ClothingAve. French Terry Damen Jogginghose - Blau - Mittel