NEMO DER OTTER und sein Lied

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Wunderschön, aufregend und spannend ist das Kinderbuch vom keinen Nemo.

Magst du Tiere? Möchtest du mehr über Fischotter erfahren?

In diesem Buch lernen viele Mädchen und Jungen einen Otter kennen, der in einer Familie aufwächst. Der kleine Otter wird von seinem Ziehvater dem ehemaligen Direktor des Aquazoos Düsseldorf aufgezogen. Ob im Wasser und an Land oder im Aquazoo Düsseldorf erleben die beiden schöne gemeinsame Stunden. Sie sind unzertrennlich. Mit putzigen Bildern wurden die einzelnen Strophen hinterlegt. Zehn Jahre kümmerte sich der Botschafter Otter "Nemo" um den Artenschutz.

ANZEIGE

Das Vorlesebuch ist nicht nur eine Erinnerung an den Otter und seinem Ziehvater, sondern es versucht auch den Mädchen und Jungen zu erklären, dass unser Lebensraum immer mehr zugebaut wird und die Flüsse und Meere verschmutzt werden. Für die Otter ist bald kein Platz mehr auf der Erde vorhanden.

Das Kinder- und Vorlesebuch "NEMO DER OTTER und sein Lied" ist im Epubli- Verlag mit der ISBN 97837485444565 erschienen und in den Buchhandlungen erhältlich, sowie auch die englische Version mit dem Titel "NEMO THE OTTER and his song" im Epubli- Verlag mit der ISBN 9783748544487.

Das zugehörige Lied gibt es bei den gängigen Streamoportalen und YouTube.

Jürgen Borrmann

Fleher Straße 265
Homepage: https://juergenborrmann.de

Jürgen Borrmann

Autor und Musiker

Ruth Borrmann

Fleher Straße 265

Email:  fe.bo1@web.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Bestseller Nr. 1
Zuhaus bei Familie Maus: Das mäusestarke VorleseHäkelWimmelBastel-Buch. Mit Stickerbogen
  • 128 Seiten - 16.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Frech Verlag GmbH (Herausgeber)
AngebotBestseller Nr. 2
Hasbro Gaming E1921100 - Trivial Pursuit Familien Edition Familienspiel
  • Das berühmte Spiel rund ums Wissen für den idealen Spieleabend
  • Der Klassiker mit 2.400 neuen Fragen für die ganze Familie
  • Herausforderndes Spielprinzip mit Duell-Modus, Sammele Wissensecken im Team oder alleine
  • Die ideale Geschenkidee für Geburtstage und andere Anlässe
  • Spiele-Spaß für 2+ Spieler Ab 8 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Neu
Vrnceit Weich Verschiedene Muster Hoodie Wearable Super Soft Throw Blanket fusselfrei für Stuhl in kalter Umgebung Wunderschöner Stil White 130x150cm
  • PERFEKTE GRÖSSEN: 203x139cm / 150x101cm. Die Kapuzendecke ist groß genug, um dich warm zu halten. Sie ist auch die perfekte Größe, um im Haus herumzulaufen und auf dem Sofa zu liegen Boden. Gute Größe für größere Kinder, Erwachsene, Eltern und Großel
  • ENTZÜCKENDE WEICHE: Ultraweicher Premiumstoff, außen bedruckt, innen weiß. Perfekt für den Winter, um sie einfach einzuwickeln, fernzusehen, auf dem Sofa / Bett zu faulenzen, zu lesen, zu lernen, zu schlafen, sich zu kuscheln, zu campen, Spiele zu sp
  • COMFY & CUDDLY: Fein für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien, auch absolut resistent gegen Schrumpfen und Faltenbildung. Ein tolles Geschenk für den Muttertag oder für Familie und Freunde.
  • INNOVATIVES DESIGN: Wunderschönes und schönes Design, glatte Farbe, kein Farbunterschied, feine Näharbeit, ausgezeichnetes Handgefühl, warm und schön.
  • EINFACHE PFLEGE: Kalt in der Maschine waschen, bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Direkte Hitze vermeiden. Benutzen Sie keine Bleiche. Für hervorragende Ergebnisse wird empfohlen, vor dem Gebrauch zu reinigen.
Neu
Vrnceit Weich leuchtende Farben Kapuzendecke 3D-Druck für Sofa in kalter Umgebung Lässiger Stil White 130x150cm