Meditation als Gewohnheit verankern durch Kombination aus Onlinekurs und Online-Coaching

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Premium-Onlinekurs zur Meditation bricht Grenze zwischen Online-Kurs und Coaching auf und erleichtert so die Bildung einer persönlichen Gewohnheit

Hamburg, Dezember 2019 – Bereits 2007 wurde in einer Studie der University of Wisconsin die starken positiven Wirkungen von Meditation belegt, wenn Meditation eine Gewohnheit der Teilnehmer ist. Festgestellt wurde, dass die Aufmerksamkeit – also die Fähigkeit klar zu denken – erhöht war und gleichzeitig gezeigt, dass das Mitgefühl der Teilnehmer stieg, sowie das Angstempfinden gesunken ist.

Doch dies setzt voraus, dass vorher eine zeitlang regelmäßig meditiert wurde. Dies ist eine Hürde, die nicht jeder nimmt, der anfängt zu meditieren.

MEDITATION ZUR ANGENEHMEN GEWOHNHEIT MACHEN

Die Zengine, bestehend aus den Ingenieuren Moritz Olbrisch und Manfred Kügel, hat sich zum Ziel gemacht diese Hürde stark zu senken.

Manfred Kügel: "Durch unsere Meditationen, die mit Methoden der künstlichen Intelligenz optimiert wurden, konnten wir die Länge der Meditationen auf maximal 10 Minuten reduzieren. Dies hilft zu Meditieren, auch wenn man vermeintlich wenig Zeit dafür hat. 10 Minuten am Tag kann jeder erübrigen."

Mit Ihrem Premium Produkt " Zengine Mental Training " bietet die Zengine einen Onlinekurs an, der den Meditierenden nach dem Absolvieren des Kurses nicht alleine lässt. Dies stärkt nicht nur die Motivation, sondern hilft auch weiter regelmäßig zu meditieren. So wird nach 21 Tagen ein Coaching-Call vereinbart. Bei diesem wird persönlich mit dem Teilnehmer seine Hintergründe und seine Ziele durch Achtsamkeitstraining besprochen. Den Teilnehmern wird so eine hilfreiche Richtung aufgezeigt – genau auf sie angepasst. Und auch das Coaching ist Online, indem es persönlich über einen Skype/Whatsapp – Videochat stattfindet. Wichtig ist der Augenkontakt, um gerade bei einem so emotionalen persönlichen Themenkomplex von Leistung, über Stress zu Ruhe eine optimale Richtungsweisung zu ermöglichen.

ALLES ONLINE – MEDITATIONSKURS UND COACHING

Vorteil ist, dass auf der nun 21-tägigen Meditationserfahrung aufgebaut wird. So sind nur noch marginale Änderungen notwendig, um das Werkzeug der Meditation noch effektiver einzusetzen.

Moritz Olbrisch: "Durch die Verbindung von einem Online-Kurs und einem direkt nachgeschalteten persönlichen Online-Coaching bekommen unsere Teilnehmer eine individuelle Betreuung und auch eine Motivation, die bei reinen Onlinekursen nicht zu erreichen sind. So wird leicht eine Meditations-Gewohnheit aufgebaut und damit das Leben der Teilnehmer produktiver und glücklicher."

Publiziert durch connektar.de.

Zengine

Zeißstrasse 40
Homepage: https://zengine.me/

Moritz Olbrisch

Zengine ist ein Meditations-KI-Projekt von Moritz Olbrisch und Manfred Kügel. Die Beiden verbinden die Wirksamkeit von Meditationstechniken mit moderner Messtechnik und Methoden der künstlichen Intelligenz, um Meditation als Werkzeug zugänglicher und gleichzeitig wirksamer zu machen.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Moritz Olbrisch
Herr Moritz Olbrisch
Zeißstrasse 40

fon ..: 01638976478
web ..: https://zengine.me/
email : info@zengine.me

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)

Neuerscheinungen von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)
Neu
MEDICOM Bio Amlabeere - Hochwertige Amlabeerenkapseln mit natürlichem Vitamin C – 60 Kapseln - 100% Bioqualität – 500 mg Amlabeerenpulver pro Tagesdosis – Nur 1 Kapsel – 100% vegan
  • AMLABEERE: Beliebte Frucht aus der ayurvedischen Tradition - Liefert natürlicherweise Vitamin C und wertvolle Antioxidantien wie Polyphenole - Amla ist auch als Amalaki und indische Stachelbeere bekannt
  • GENAUE TAGESDOSIS: MEDICOM TERRA 500 mg Bio Amlabeerenpulver in nur einer Kapsel - Höchste Qualität, 100% vegan
  • MIT 2-MONATIGER GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Bei Medicom bestellst Du ohne jedes Risiko - Bist Du mit einem Produkt nicht zufrieden, kannst Du es innerhalb von zwei Monaten zurückgeben
  • HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ UND IN DEUTSCHLAND: Höchste Reinheitsgarantie, qualifizierte Produktionsstandards, das ist die MEDICOM TERRA-Naturlinie
Neu
Holistic Magnets Reinem Kupfer Armband Herren Damen Magnetarmbänder Geschenkideen für Männer Frauen Arthritis Handgelenk Gelenkheilung Armband +Geschenkbox–HRS (G: Handgelenk 19,5-22,5cm)
  • SCHMERZLINDERUNG: 100% massives Kupferarmband mit 6 Neodym-Magneten, bewertet auf insgesamt 15.000 Gauß für maximale schmerzlindernde Wirkung. Ideal zur natürlichen, nicht-invasiven Schmerzlinderung bei Arthritis, Gelenkschmerzen, Rheuma, Karpaltunnelsyndrom und zur Verbesserung der Durchblutung.
  • PREMIUM QUALITÄT: Jedes Stück wird in Handarbeit aus reinem Kupfer gefertigt und individuell auf höchste Qualität geprüft. Garantiert blei- und nickelfrei und hypoallergen.
  • STYLISCHES DESIGN: Mit "Das Pferd", einem Symbol für Geschwindigkeit, Vitalität und Schönheit. Unisex-Design. Verleiht jeder Garderobe Eleganz und Stil und passt zu jeder Kleidung. Wird in einer luxuriösen Geschenkbox geliefert - bereit zum Schenken!
  • EINFACH EINSTELLBAR: Das offene Design des Armreifs passt sich durch leichtes Drücken an. Leicht und flexibel, zugleich aber langlebig und stabil. Armreifbreite: 15 mm.
  • SCHNELLER VERSAND: Versand aus Irland in einem briefkastengeeigneten Umschlag. Sie müssen für den Paketempfang nicht zu Hause sein! DURCHSCHNITTLICHE LIEFERZEIT nach Deutschland/Europa beträgt *6-12 Werktage. (*Wir tun unser Bestes, um diese Zeitschätzung einzuhalten, können dies jedoch nicht garantieren. Die tatsächliche Lieferzeit hängt von Urlaubszeiten, landesspezifischen Feiertagen und Postdiensten ab.)