Menschenrecht auf Aufklärung über Machtmethoden. „Sozi-Greta“

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

1. Andreas Stollberg hat – vielleicht als Erster – das Recht bzw. Menschenrecht auf Aufklärung über Machtmethoden gefordert.

Danach müssten Schulen und Medien-Organisationen – so wie Andreas Stollberg in seiner Fachbuchreihe – die Schüler und Zuschauer bzw. Zuhörer über Machtmethoden aufklären, was Schulen und Medien-Organisationen bislang nur mangelhaft tun (Tabu-Thema). Die Pflicht wäre dann erstens mit Beispielen und mit Zitaten von Experten belegt, zweitens anwendungsorientiert und drittens ausführlich und strukturiert zu berichten.

Peter Sloterdijk: „die Lösungen sind vor den Problemen da, man ist nur nicht so weit, sie anzuwenden.“

ANZEIGE

2. Vermutlich viele warten auf die „Sozi-Greta“ / einen von den Medien bekannt gemachten emotionalen Teenager (m/w), eine soziale Version der „Greta“, die in erster Linie nicht über die Machtausübung der Überbevölkerung auf die Umwelt aufklärt und Umweltschutz fordert, sondern die in erster Linie über Soziales (Machtmethoden zwischen Menschen) aufklärt und das Menschenrecht auf Aufklärung über Machtmethoden fordert.

Ich habe die Facebook-Fans von Kevin Kühnert gefragt, wer von denen (vermutlich viele Jusos) das machen will.

3. Randnotiz: Ich habe die Seite „Faktoren für das Wachsen rechter Parteien“ auf Facebook mit kurzen Thesen geschrieben, damit Intellektuelle und andere ihre Analysen über die politische Lage und Entwicklung in Deutschland und ihre Visionen für Deutschland sammeln können.

Peter Sloterdijk: „Unsere Situation ähnelt jener Alt-Ägyptens in einem Intervall zwischen zwei Dynastien: Ein älteres pharaonisches Regime ist zerfallen, ein neues hat sich noch nicht etabliert.“

Leiter der Stasiunterlagenbehörde BStU Roland Jahn: "Je besser wir Diktatur begreifen, desto besser können wir Demokratie gestalten"

Links zu relevanten Seiten auf Facebook
Facebook-Seite über Kevin Kühnert

Mehr Informationen über den Autor inkl. Kontaktdaten finden Sie auf http://www.andreasstollberg.de.
presse@andreasstollberg.de

Andreas Stollberg

Bruderweg 3
72213 Altensteig
Homepage: http://www.andreasstollberg.de

Andreas Stollberg

presse@andreasstollberg.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Politik Recht Gesellschaft)
Bestseller Nr. 1
Der größte Crash aller Zeiten: Wirtschaft, Politik, Gesellschaft. Wie Sie jetzt noch Ihr Geld schützen können
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Politik Recht Gesellschaft)
Neu
FCK AFD | Gegen Rassismus Faschismus Waschbär Lustig - PopSockets Ausziehbarer Sockel und Griff für Smartphones und Tablets
  • FCK NZS & AFD Motiv sind Pflicht für jeden Demonstrationen. Zeige deine Meinung gegen Rechts, gegen Nazis & gegen die AFD. #wirsindmehr & #unteilbar. Ob Mitte der Gesellschaft oder Links, wir stellen uns gemeinsam gegen Rassismus und Faschismus.
  • Geschenkidee mit lustigen und süßem Waschbär für alle die aufstehen für Pro Flüchtlinge, Pro Ausländer und gegen Unterdrückung in Deutschland als Geschenk.
  • Zusammenschiebbarer Griff, der sicheren Halt für einfaches Tippen, Telefonieren und Fotografieren gewährt.
  • Ausziehbarer Halter zum Videoschauen, Fotografieren von Gruppen und für Facetime oder Skype Videotelefonie.
  • Fortschrittlicher Klebstoff ermöglicht einfaches Entfernen und Wiederanbringen an einer anderen Position bei den meisten Handys und Handyhüllen.
Neu
Sampling in der Musikproduktion: Das Spannungsfeld zwischen Urheberrecht und Kreativität
  • 384 Seiten - 22.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Büchner-Verlag (Herausgeber)