Proindex Capital AG: Infrastrukturlücke in Paraguay schließen

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Asunción, die Hauptstadt Paraguays, hat jedes Jahr Probleme damit, die Flutkatastrophe zu bewältigen. Mehr Infrastrukturinvestitionen könnten dazu beitragen, das Problem zu lösen. Wie die Infrastrukturlücke geschlossen werden könnte.

Suhl, 03.12.2019. In den Statistiken sieht es für Paraguay gut aus. Zwischen 2004 und 2017 verzeichnete die Wirtschaft eine durchschnittliche Wachstumsrate von 4,5 Prozent und übertraf damit die meisten regionalen Wettbewerber. In diesem Zeitraum sank die Gesamtarmut um 49 Prozent und die extreme Armut um 65 Prozent. Obwohl für 2019 ein Wirtschaftswachstum von unter vier Prozent prognostiziert wird, ist die Staatsverschuldung niedrig. „Auf den Straßen der Landeshauptstadt Asunción herrscht jedoch wenig Optimismus. Die Infrastrukturlücke in Paraguay betrifft hier vor allem die ärmsten Bürger des Landes“, beschreibt Andreas Jelinek von der Proindex Capital AG die Situation.

Diese Ungleichheit werde laut Jelinek vor allem in der Regenzeit sehr deutlich: Anfang dieses Jahres wurde Paraguay von schweren Überschwemmungen des Paraguay-Flusses getroffen, der direkt durch die Hauptstadt fließt. „Schnell wurde ein 90-tägiger Notstand ausgerufen, bei dem viele Familien – insbesondere in weniger wohlhabenden Vierteln – gezwungen waren, ihre Häuser zu verlassen. Jedes Jahr füllt sich Asunción mit provisorischen Hütten, die vorübergehenden Wohnraum für Vertriebene aus anderen Teilen der Stadt oder anderen Städten entlang des Flusses bieten. Der Erlös von Paraguays Wirtschaftswachstum, der auf dem Papier so gut aussieht, wird hier dringend benötigt“, betont Andreas Jelinek von der Proindex Capital AG.

ANZEIGE

Es wäre laut Jelinek unaufrichtig zu behaupten, Asunción habe von Paraguays Wirtschaftswachstum überhaupt nicht profitiert. Die privaten Investitionen steigen, die Immobilienpreise steigen und es entstehen regelmäßig neue Bauprojekte. Die Costanera de Asunción, eine Promenade entlang des Flusses Paraguay, wurde 2012 eröffnet und das World Trade Center Asunción folgte drei Jahre später. „Wichtig wird es in Zukunft sein, dass sich die Hauptstadt Paraguays in allen Gebieten weiterentwickelt. Obwohl in der größeren Metropolregion des Landes fast ein Drittel der sieben Millionen Einwohner leben, verfügt Asunción über keinen U-Bahn-Service. Infolgedessen müssen viele der arbeitenden Bevölkerung der Stadt – zumindest diejenigen, die es sich nicht leisten können, in ihrem zentralen Bezirk zu leben – auf die Straße, um zu pendeln. Täglich fahren schätzungsweise 600.000 Fahrzeuge mit 1,5 Millionen Menschen. Zweimal“, erklärt Andreas Jelinek von der Proindex Capital AG abschließend.

Weitere Informationen unter  https://www.proindex.de

Proindex Capital AG ist eine Gesellschaft, die sich auf die Konzeption, Finanzierung und Realisierung von ökologisch orientierten Kapitalanlagen spezialisiert hat. Das Unternehmen folgt nachhaltigen Grundsätzen und stellt Mensch und Natur gleichberechtigt in den Mittelpunkt seines Handelns.

PROINDEX CAPITAL AG

Würzburger Straße 3
98529 Suhl
Homepage: https://www.proindex.de

Rebekka Hauer

PROINDEX CAPITAL AG
Ansprechpartner: Frau Rebekka Hauer
E-Mail: presse@proindex.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Umwelt Energie)
Bestseller Nr. 1
Frag doch mal ... die Maus!: Umwelt und Energie: Die Sachbuchreihe mit der Maus
  • 64 Seiten - 05.10.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Carlsen (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Erneuerbare Energien: Eine spannende Entdeckungsreise für Groß und Klein
  • 144 Seiten - 07.08.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Skupin, Carmen (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Umwelt Energie)
Neu
Teller, biologisch abbaubar, kompostierbar, Zuckerrohr/Bagasse, 17,8 cm, 125 Stück
  • Hergestellt mit Tasche, ein natürliches Nebenprodukt, das bei der Herstellung von Zucker aus Zuckerrohr übrig bleibt: Unser Produkt recycelt die Nebenprodukte vor Verbrauchern, die bei der Herstellung von Zucker aus Zuckerrohr verbleiben, die natürlichen Fasern sind stärker und dennoch haltbar und hinterlassen keinen Kohlenstoff-Fußabdruck auf unserer Umwelt, da es sonst entsorgt und verschwendet würde. Im Gegensatz zu Papptellern, Plastik oder sogar groben Bambus-Tellern sind diese Einwegteller aus 100% natürlichen, ungiftigen Nebenprodukten hergestellt, komplett baum-und plastikfrei.
  • Langlebig und vielseitig: Einwegteller von Tangie sind extrem zuverlässig und haben eine starke und langlebige Haptik, geeignet für heiße und kalte Gegenstände einschließlich Flüssigkeiten. Unsere Bagasse Zuckerrohr-Teller sind langlebig und können für jede Veranstaltung verwendet werden. Sie sind mit überlegener Stärke hergestellt und brechen nicht unter mäßigem Druck oder brechen nicht. Diese Teller nehmen weniger Platz auf und können mehr Lebensmittel als andere Pappteller, sogar fettige und ölige Lebensmittel halten.
  • Umweltfreundliche Produkte entsprechen den biologisch abbaubaren Leitfaden: Alle unsere Produkte von Earth Friendly sind streng mit allen biologisch abbaubaren Standards konform und sind jeweils für eine Produkthaftpflichtversicherung von bis zu 5 Millionen US-Dollar versichert. Machen Sie ein Statement mit Ihren Party-Gästen über Ihr Umweltbewusstsein. Dieses Bagasse-Produkt kann innerhalb von wenigen Monaten in einer zertifizierten Einrichtung zerlegt werden, hinterlässt keine Fußabdrücke
  • Umweltfreundlich und mikrowellengeeignet: Diese Teller sind 100% natürlich und mikrowellengeeignet. Diese Teller sind eine tolle Alternative zu traditionellen Papp- oder Kunststofftellern. Sie bieten überlegene Festigkeit für Pappteller. Sie sind umweltfreundlich, Einweg, robust, leicht zu reinigen und ideal für die Erde.
  • Kundenzufriedenheit, unsere oberste Priorität: Wir von Tangie LLC streben danach, unsere Kunden zu befriedigen, indem wir das perfekte Produkt zum besten erschwinglichen Preis zusammen mit der besten Qualität bieten. Unsere Kunden bedeuten uns sehr. Vielen Dank für Ihren Kauf und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben. Wir sind immer für Sie da.
Neu
ZGH LED-Digital-Wecker, beweglicher LED-Spiegel-Wecker mit 2 USB-Anschluss 6.2" LED-Anzeige mit 3 Dimm-Modus, für Schlafzimmer Office Beste Festival-Geschenk
  • Dual-USB-Anschlüsse: Der digitale LED-Spiegel-Wecker mit zwei USB-Ports zur Verfügung, eine USB-Ladegerät oder Steckern-Ladegerät, max 2.1A Ausgang für jeden, treffen zwei Geräte gleichzeitig aufladen. 2 Minuten Intervall Snooze-Funktion ermöglicht es Ihnen, zusätzliche Schlafzeit zu bekommen.
  •  Große LED-Anzeige, Spiegel-Funktion, digitaler Wecker: 158 * 55 * 87mm Spiegel Bildschirm Ultra große LED-Anzeige ist einfach, die Zeit zu lesen. Es kann an der Wand als hängende Uhr gehängt werden. Und das Display kann auch als Spiegel im täglichen Gebrauch verwendet werden, und es ist Kunststoff, nicht einfach gebrochen werden. Es ist sehr leicht und schlank, leichter als ein Telefon.
  • Automatische und manuelle Dimmung: Der Alarm ist lichtempfindlich und Sie können den automatischen Dimm-Modus leicht einstellen. Es wird die Helligkeit nach der Umwelt, Schutz der Augen in der Nacht und Einsparung von Energie einzustellen. 3-Ebene Manuell einstellbare Helligkeit kann das Licht während des Tages und bietet Schlaf freundliches Lichts während der Nacht treffen ..
  •  Snooze & Memory-Funktion Wecker: Big Snooze-Taste hilft Ihnen, leicht den Summer ohne Öffnung Augen auszuschalten, und erhalten zusätzliche 2 Minuten Schlaf, aber gleichzeitig verhindern verschlafen. Built-in-CR2032-Knopfzelle können alle Einstellungen (Zeit, Helligkeit, 12/24 Modus) auswendig lernen sogar die Uhr ausgeschaltet, keine Notwendigkeit, alle gespeicherten die Einstellung einmal die Macht zurück Uhr get ..
  • SERVICE: Unser Wecker ist modern und exquisite, qualitativ hochwertige, die sich mit Ihrem Inneren Hauptdécor passen wird. Wenn Sie jemals ein Problem mit dem Produkt haben, können Sie mit ihnen in Verbindung sind hier an unseren perfekten solution.please Rest sicher zu kaufen bieten!