Schneider Electric eröffnet Innovation Hub am Standort Lahr

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Der Innovation Hub in Lahr ist das erste Innovationszentrum von Schneider Electric in der DACH-Region.

Ratingen, Dezember 2019 – Schneider Electric hat am Standort Lahr den ersten Innovation Hub in der Region DACH eröffnet. Das Innovationszentrum im Schwarzwald informiert auf 300 Quadratmetern über die vielfältigen Möglichkeiten der Smart Factory und lädt ein, die neuesten Innovationen und Lösungen des Energie- und Automationsspezialisten live in der Praxis zu erleben. Zahlreiche Exponate und audiovisuelle Medien geben einen detaillierten Einblick in die Unternehmenshistorie und -philosophie und zeigen das Lösungsspektrum der Smart Factory am Standort Lahr auf.

Digitale Technologie direkt aus der Trendschmiede

ANZEIGE

Innovationen stehen in Lahr täglich auf dem Programm, denn hier entstehen die Motoren von morgen. Das Werk, das im Frühling zu einer Smart Factory ausgebaut wurde, ist Kompetenzzentrum für Motortechnologien und Linearachsen. Entwickelt und produziert werden Servomotoren, Schrittmotoren, integrierte Antriebe und Aktuatoren. Ihren Einsatz finden sie insbesondere in der Verpackungstechnik sowie im Bereich Materialbearbeitung und -transport. Flexibilität ist hier von besonderer Bedeutung, um adäquat auf die Marktbedürfnisse reagieren zu können. Dafür sorgt EcoStruxure – die offene, skalierbare, IoT-fähige Lösungsarchitektur mit Plug-&-Play-Komponenten, welche die drei Ebenen vernetzte Komponenten, Edge Control und den Software-Layer mit Apps, Analytics und Services nahtlos miteinander verbindet. Der Innovation Hub zeigt Innovation auf allen drei Ebenen der Architektur und deren Kommunikation vom Sensor bis in die Cloud.

Mit dem neuen Innovation Hub wird die smarte Fabrik in Lahr noch transparenter. Der Besuch ist eine gute Möglichkeit, eine detaillierte Demonstration der neuesten Innovationen zu erhalten und sich davon zu überzeugen, wie EcoStruxure die moderne Fertigung noch flexibler und zukunftssicherer macht.

Publiziert durch connektar.de.

Schneider Electric

Gothaer Straße 29
Homepage: http://change.schneider-electric.de/altivar/

Thomas Hammermeister

Über Schneider Electric

Als weltweiter Spezialist in den Bereichen Energie-Management und Automation mit Niederlassungen in mehr als 100 Ländern bietet Schneider Electric integrierte Lösungen für Energie und Infrastruktur, industrielle Prozesse, Maschinen- und Industrieausrüstung, Gebäudeautomatisierung, Rechenzentren und Datennetze sowie Wohngebäude. 150.000 Mitarbeiter unterstützen getreu des Unternehmensmottos „Make the most of your energy" Menschen, Organisationen und Unternehmen jeden Tag dabei, mehr aus der vorhandenen Energie zu machen. Denn Schneider Electric möchte gemeinsam mit Partnern und Kunden den

verantwortungsbewussten Energieumgang nachhaltig fördern und so die Ressourcen unseres Planeten schützen.

Schneider Electric GmbH

Gothaer Straße 29

D-40880 Ratingen

thomas.hammermeister@schneider-electric.com

www.schneider-electric.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 00:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!