positiv ! verändern – mit Christian Mühlbauer in eine befreite Zukunft

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Stress, Ängste, Probleme – jeder Tag hat neue Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. Auf Dauer machen viele negative Belastungen jedoch krank. "Sowohl am Arbeitsplatz als auch im privaten Umfeld hemmen Blockaden – physische als auch mentale – die eigene Leistungsfähigkeit und mindern die Lebensqualität ebenso wie die Lebensfreude", weiß Christian Mühlbauer.

Wer dauerhaft gesund und positiv leben möchte, müsse lernen mit negativem Stress und Überforderung am Arbeitsplatz und/oder Zuhause, Krisen oder körperlichen Beschwerden umzugehen. Christian Mühlbauer durchbricht in Vorträgen, Seminaren, Einzel- und Gruppen-Coachings und in der Regressionsarbeit vermeintliche Muster, sodass seine Kunden körperlich als auch geistig hervorragend aufgestellt agieren und ihr Bestes realisieren können.

ANZEIGE

Als Veränderer, Bergführer und Vertrauter unterstützt Christian Mühlbauer dabei, den Pfad der Veränderung, hin zu einer selbstbestimmen, gesunden und erfüllten Zukunft zu gehen. Der Coach vergleicht diesen Veränderungsprozess mit einer Bergbesteigung: "Beginnend mit der Planung und Vorbereitung – die die ersten Veränderungen sehr oft schon bewirken – starten wir am Fuße des "Berges". Wie ein Bergführer stehe ich Dir mit Erfahrung und der richtigen "Ausrüstung" zur Seite." Dieser Weg zum positiven Leben sei auch immer mit Vertrauen verbunden, das für ihn in der Zusammenarbeit durch kontinuierliche und offene Kommunikation, eine authentische Art und Weise sowie Direktheit entsteht.

Christian Mühlbauer führt weiter an: "Um sich sowohl körperlich als auch geistig den Herausforderungen des Lebens stellen zu können, arbeiten wir an Stressreduktion, dem Umgang mit Unsicherheiten, fördern die Resilienz und unterstützen einen achtsamen Lebensstil – im Umgang mit Deinem eigenen Körper sowie in der Interaktion mit Deiner "Mitwelt"."

Getreu dem lateinischen Grundsatz "Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper" ist für Mühlbauer die Wechselwirkung von Körper und Geist zielführend, um ein positives Leben zu führen. "In der Zusammenarbeit finden wir Kompromisse, Konsens und Lösungen, damit Du deine Träume, Wünsche und Ziele erreichst. Das Leben bietet viele Möglichkeiten für positive Veränderungen – nutzen wir sie!", fasst Christian Mühlbauer abschließend zusammen.

Mehr Informationen und Kontakt zu Christian Mühlbauer – positiv ! verändern – gibt es hier: www.positiv.coach

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Christian Mühlbauer – positiv ! verändern

Talstr. 6
69242 Mühlhausen
Homepage: www.positiv.coach

Christian Mühlbauer

Christian Mühlbauer - positiv ! verändern

Stress, Ängste, Probleme - Christian Mühlbauer weiß, dass jeder Tag sowohl beruflich als auch privat Herausforderungen mit sich bringt. Zu viele negative Belastungen machen auf Dauer krank, mindern die Leistungsfähigkeit und die Lebensqualität. Christian Mühlbauer unterstützt Menschen auf dem Weg, in ein befreites, gesundes und positives Leben. Durch Vorträge, Seminaren, Einzel- und Gruppen-Coachings, Regressionsarbeit oder auf Mikroabenteuern durchbricht er gemeinsam mit ihnen vermeintliche Muster, sodass sie körperlich als auch geistig hervorragend aufgestellt agieren und ihr Bestes realisieren können.

Christian Mühlbauer – positiv ! verändern
Talstr. 6
69242 Mühlhausen
info@positiv.coach
www.positiv.coach

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Bestseller Nr. 2
Scaling Up Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden
  • Gewinner von 7 internationalen Buchpreisen
  • "Verne liefert mehr Inhalt pro Seite als alle anderen im Business" Henry Mc Govern, Gründer von AmRest
  • Weniger als 1% aller Unternehmen gelingt das Wachstum über die Schwelle von 10 Mio. Euro Umsatz pro Jahr hinaus. Worin liegen die Gründe? Hier finden Sie die Antworten ...
  • 100 % praxistauglich, gespickt von sofort einsetzbaren Tools und Werkzeugen
  • 336 Seiten - 09.05.2016 (Veröffentlichungsdatum) - ScaleUp Institut (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Kühlschrankmagnet, abstrakte Illustration von Chicago City
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
Chicago City Abstrakte Illustration Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben