Tefal OptiGrill Elite: Dein neuer Grillprofi für zuhause

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Von "blutig" bis durchgebraten, von Steak über Wurst bis zu Sandwich und Gemüse: Der neue Tefal OptiGrill Elite kann wirklich alles und garantiert perfekte Grillergebnisse für jede Art von Grillgut. So wird ab sofort Jeder zum absoluten Grillprofi! Möglich macht das die OptiGrill-typische patentierte Technologie, die Grilltemperatur und Grillzyklen automatisch an Dicke und Art des Grillguts anpasst. Auch Liebhaber von intensiven Grill-Aromen kommen auf ihre Kosten: Die Grillboost-Funktion, die vor jedem Programm dazu geschaltet werden kann, bringt eine Extraportion Röstaromen und perfekte Grillstreifen wie im Restaurant. Praktisch ist zudem die neue Funktion "Nachlegen": Sind die ersten Steaks fertig, kann ohne Zeitverzögerung und ohne den Grill neu zu starten für Nachschub gesorgt oder das begleitende Gemüse gegrillt werden. In dem manuellen Modus gelingen nun auch bereits vorgebrühte Bratwürste perfekt. Die mitgelieferte Garzeit-Tabelle gibt hierzu Tipps und informiert darüber, mit welcher individuell eingestellten Temperatur und Zeit des Deutschen liebstes Grillgut wie Bratburst, Rindswurst oder Nürnberger optimal gegrillt werden.

Die ganze Grillvielfalt – so intuitiv wie nie
Steak, Burger, Hähnchen, Würstchen, Bacon, Fisch, Meeresfrüchte, Sandwich, Kartoffel, Aubergine, Paprika und Tomaten: Die Automatik-Programme decken alle Lieblings-Grillköstlichkeiten ab. Das intuitiv zu bedienende, digitale Display gibt leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und informiert mit visuellen und akustischen Signalen über den Grillvorgang. Währenddessen muss man sich um nichts kümmern, alles wird zuverlässig punktgenau gegrillt. Ein präziser Countdown weist auf das Ende der Grillzeit hin. Zusätzlich zu den zwölf Automatik-Programmen bietet der neue Tefal OptiGrill Elite zwei weitere Programme: zum einen den manuellen Modus mit individuell einstellbarer Temperatur und Grillzeit, zum anderen einen Modus für schonendes Auftauen von gefrorenem Grillgut.

Praktisch, komfortabel, sicher
Auf der 600 Quadratzentimeter großen Grillfläche lassen sich bis zu vier Portionen gleichzeitig grillen. Die beiden Platten des Tefal OptiGrill Elite sind antihaftbeschichtet, abnehmbar und spülmaschinengeeignet, das macht die Nutzung des Grills besonders komfortabel. Für einen optimalen Fettablauf während des Grillvorgangs sind die Platten um sieben Grad geneigt, ein extragroßer Behälter fängt den Saft zuverlässig auf. Hohe Sicherheit gewährleisten der wärmeisolierte Griff und die Auto-Off-Funktion. Zum Lieferumfang des Tefal OptiGrill Elite gehört ein hochwertiges Rezeptbuch mit 26 Rezepten für köstliche Grillgerichte und einem Quick-Start-Guide für schnellen Grillgenuss.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
Tefal OptiGrill Elite GC750D 329,99 Euro

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Tefal / becker doering communication

Löwenstr. 4
Homepage: https://www.tefal.de

Laura Febbo

Wegweisende Innovationen, clevere Funktionen, außergewöhnliches Design. Was mit der Antihaftbeschichtung einer Pfanne begann, führte zu revolutionären Produkten für Alltag und Küche, die jeden Tag ein bisschen entspannter gestalten. Konsequent an die Bedürfnisse seiner Kunden angepasst, überzeugt Tefal immer wieder durch neuartige Lösungen im Haushalt.

becker döring communication
Löwenstr. 4
l.febbo@beckerdoering.com
www.beckerdoering.com

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 21:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)

Neuerscheinungen von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)
Neu
MEDICOM Bio Amlabeere - Hochwertige Amlabeerenkapseln mit natürlichem Vitamin C – 60 Kapseln - 100% Bioqualität – 500 mg Amlabeerenpulver pro Tagesdosis – Nur 1 Kapsel – 100% vegan
  • AMLABEERE: Beliebte Frucht aus der ayurvedischen Tradition - Liefert natürlicherweise Vitamin C und wertvolle Antioxidantien wie Polyphenole - Amla ist auch als Amalaki und indische Stachelbeere bekannt
  • GENAUE TAGESDOSIS: MEDICOM TERRA 500 mg Bio Amlabeerenpulver in nur einer Kapsel - Höchste Qualität, 100% vegan
  • MIT 2-MONATIGER GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Bei Medicom bestellst Du ohne jedes Risiko - Bist Du mit einem Produkt nicht zufrieden, kannst Du es innerhalb von zwei Monaten zurückgeben
  • HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ UND IN DEUTSCHLAND: Höchste Reinheitsgarantie, qualifizierte Produktionsstandards, das ist die MEDICOM TERRA-Naturlinie
Neu
Holistic Magnets Reinem Kupfer Armband Herren Damen Magnetarmbänder Geschenkideen für Männer Frauen Arthritis Handgelenk Gelenkheilung Armband +Geschenkbox–HRS (G: Handgelenk 19,5-22,5cm)
  • SCHMERZLINDERUNG: 100% massives Kupferarmband mit 6 Neodym-Magneten, bewertet auf insgesamt 15.000 Gauß für maximale schmerzlindernde Wirkung. Ideal zur natürlichen, nicht-invasiven Schmerzlinderung bei Arthritis, Gelenkschmerzen, Rheuma, Karpaltunnelsyndrom und zur Verbesserung der Durchblutung.
  • PREMIUM QUALITÄT: Jedes Stück wird in Handarbeit aus reinem Kupfer gefertigt und individuell auf höchste Qualität geprüft. Garantiert blei- und nickelfrei und hypoallergen.
  • STYLISCHES DESIGN: Mit "Das Pferd", einem Symbol für Geschwindigkeit, Vitalität und Schönheit. Unisex-Design. Verleiht jeder Garderobe Eleganz und Stil und passt zu jeder Kleidung. Wird in einer luxuriösen Geschenkbox geliefert - bereit zum Schenken!
  • EINFACH EINSTELLBAR: Das offene Design des Armreifs passt sich durch leichtes Drücken an. Leicht und flexibel, zugleich aber langlebig und stabil. Armreifbreite: 15 mm.
  • SCHNELLER VERSAND: Versand aus Irland in einem briefkastengeeigneten Umschlag. Sie müssen für den Paketempfang nicht zu Hause sein! DURCHSCHNITTLICHE LIEFERZEIT nach Deutschland/Europa beträgt *6-12 Werktage. (*Wir tun unser Bestes, um diese Zeitschätzung einzuhalten, können dies jedoch nicht garantieren. Die tatsächliche Lieferzeit hängt von Urlaubszeiten, landesspezifischen Feiertagen und Postdiensten ab.)