Rüstzeug für kundenorientierten Whirlpool-Service vermittelt

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind eng miteinander verbunden. Damit sich der Kunde auch nach dem Kauf gut aufgehoben weiß, bedarf es geschulter und gut informierter Mitarbeiter, die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die technische Händlerschulung beim Whirlpool- und Swim-Spa-Hersteller Whirlcare Industries in Deißlingen-Lauffen hatte deshalb das Ziel, praxisgerechtes Know-how zu vermitteln und die Produktkompetenz der Fachhändler zu stärken.

ANZEIGE

Welche Möglichkeiten gibt es, einen Whirlpool anzuschließen? Wie funktionieren Heizung und Pumpen und was ist bei der Elektrik zu beachten? Diese und weitere Fragen standen im Mittelpunkt der zweitägigen Veranstaltung, an der gut 35 Teilnehmer vom Firmenchef bis zum Servicetechniker ihr Wissen über die Whirlpools und Swim-Spas von Whirlcare vertieften. Dabei profitierten sie von den Fachkenntnissen der Whirlcare-Mitarbeiter, die für alle Fragen ein offenes Ohr hatten.

Interessant für viele war der Hinweis, dass die Whirlcare-Whirlpools der A-Edition sowie das Modell "Teamwork" aus der C-Edition auch im Plug-and-Play-Modus funktionieren, sie können also mit und ohne Starkstrom betrieben werden. Dabei genügt im Plug-and-Play-Modus ein normaler 240-Volt-Anschluss: aufstellen, einstecken, los geht"s!

Breiten Raum nahm das Thema Whirlpoolsteuerung ein. Hierzu waren mit Operations Manager Helene Foght von der Balboa Water Group und Bernard de Waele, European Technical Support Manager bei Gecko Alliance, zwei Experten der führenden Hersteller von Steuerungssystemen vertreten. Das theoretische Wissen wurde durch einen praktischen Teil im Anschluss vertieft.

Nach einer gemeinsamen Abendveranstaltung in der Erlebnisbrauerei "Harder-Karle" in Weilersbach begann der zweite Tag mit einer von Whirlcare-Direktor Otmar Knoll geleiteten Führung durch die größte und modernste Whirlpool- und Swim-Spa-Produktion Europas. Der rund 500 Meter lange Fußmarsch durch die weitläufigen Hallen führte von der weltweit größten Vakuum-Tiefziehmaschine für Swim-Spas zu den sechsachsigen Roboter-Reinforcinganlagen, vorbei am hochmodernen CNC-Bearbeitungszentrum und hin zu den Paternoster-Lagertürmen und den Endmontageplätzen. Fahrerlose Transportsysteme sorgen dafür, dass an jeder Arbeitsstation das richtige Bauteil zur rechten Zeit bereitliegt.

Im Anschluss an die Ausgabe der Teilnahmezertifikate und das gemeinsame Mittagessen blieb noch Zeit für zielgruppenorientiertes Marketing, spezielle Marketingunterstützung durch Whirlcare und allgemeine Fragen, bevor die Whirlcare-Fachhändler aus Deutschland und Österreich wieder die Heimreise antraten. Ihr neu erworbenes Wissen über Whirlpooltechnik und -wartung, Installation und Inbetriebnahme gibt ihnen das Rüstzeug für kundenorientierten Service und Fachkompetenz auch im Bereich After Sales.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Whirlpools World

Römerstraße 158
78652 Deißlingen-Lauffen
Telefon: +49 (0)7420/939791-441
Homepage: https://www.whirlpools-world.de/

Margit Rowley

With more than 150 different whirlpool baths Whirlpools World Outlet GmbH in Deißlingen-Lauffen near Rottweil in Southern Germany hosts Europe's biggest wellness exhibition. On a total exhibition area of more than 5,000 square metres you will find a huge selection of whirlpool bath and swim spa models of renowned manufacturers. Some of them are exclusively distributed by Whirlpools World in Germany. Furthermore, Whirlpools World offers saunas, infrared cabins, spare parts and a wide range of accessories, and has more showrooms in Stuttgart and in Teulada, which ist he biggest whirlpool bath showroom in Spain.

Whirlcare Industries
Römerstraße 160
78652 Deißlingen-Lauffen
m.rowley@whirlcare.com
07420/939791-441

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)

Neuerscheinungen von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)
Neu
MEDICOM Bio Amlabeere - Hochwertige Amlabeerenkapseln mit natürlichem Vitamin C – 60 Kapseln - 100% Bioqualität – 500 mg Amlabeerenpulver pro Tagesdosis – Nur 1 Kapsel – 100% vegan
  • AMLABEERE: Beliebte Frucht aus der ayurvedischen Tradition - Liefert natürlicherweise Vitamin C und wertvolle Antioxidantien wie Polyphenole - Amla ist auch als Amalaki und indische Stachelbeere bekannt
  • GENAUE TAGESDOSIS: MEDICOM TERRA 500 mg Bio Amlabeerenpulver in nur einer Kapsel - Höchste Qualität, 100% vegan
  • MIT 2-MONATIGER GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Bei Medicom bestellst Du ohne jedes Risiko - Bist Du mit einem Produkt nicht zufrieden, kannst Du es innerhalb von zwei Monaten zurückgeben
  • HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ UND IN DEUTSCHLAND: Höchste Reinheitsgarantie, qualifizierte Produktionsstandards, das ist die MEDICOM TERRA-Naturlinie
Neu
Holistic Magnets Reinem Kupfer Armband Herren Damen Magnetarmbänder Geschenkideen für Männer Frauen Arthritis Handgelenk Gelenkheilung Armband +Geschenkbox–HRS (G: Handgelenk 19,5-22,5cm)
  • SCHMERZLINDERUNG: 100% massives Kupferarmband mit 6 Neodym-Magneten, bewertet auf insgesamt 15.000 Gauß für maximale schmerzlindernde Wirkung. Ideal zur natürlichen, nicht-invasiven Schmerzlinderung bei Arthritis, Gelenkschmerzen, Rheuma, Karpaltunnelsyndrom und zur Verbesserung der Durchblutung.
  • PREMIUM QUALITÄT: Jedes Stück wird in Handarbeit aus reinem Kupfer gefertigt und individuell auf höchste Qualität geprüft. Garantiert blei- und nickelfrei und hypoallergen.
  • STYLISCHES DESIGN: Mit "Das Pferd", einem Symbol für Geschwindigkeit, Vitalität und Schönheit. Unisex-Design. Verleiht jeder Garderobe Eleganz und Stil und passt zu jeder Kleidung. Wird in einer luxuriösen Geschenkbox geliefert - bereit zum Schenken!
  • EINFACH EINSTELLBAR: Das offene Design des Armreifs passt sich durch leichtes Drücken an. Leicht und flexibel, zugleich aber langlebig und stabil. Armreifbreite: 15 mm.
  • SCHNELLER VERSAND: Versand aus Irland in einem briefkastengeeigneten Umschlag. Sie müssen für den Paketempfang nicht zu Hause sein! DURCHSCHNITTLICHE LIEFERZEIT nach Deutschland/Europa beträgt *6-12 Werktage. (*Wir tun unser Bestes, um diese Zeitschätzung einzuhalten, können dies jedoch nicht garantieren. Die tatsächliche Lieferzeit hängt von Urlaubszeiten, landesspezifischen Feiertagen und Postdiensten ab.)