Marian Möbius wird neuer Manager Corporate Communications bei AL-KO Fahrzeugtechnik

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Kötz – Mit Marian Möbius (30) unterstützt ab Dezember 2019 ein erfahrener Kommunikationsexperte die AL-KO Fahrzeugtechnik Gruppe im Bereich der Konzern- und Produktkommunikation. Der gebürtige Dresdner komplettiert als Ansprechpartner für Fachpresse das Team um Hans Posthumus, Vice President Marketing. Zudem widmet sich der künftige Manager Corporate Communications neuen Aufgaben in der internen und externen Kommunikation, die mit der Internationalisierung und dem anhaltendem Wachstum des Unternehmens einhergehen.

Nach erfolgreichem Studium der angewandten Medienwirtschaft mit Schwerpunkt PR- und Kommunikationsmanagement sowie einem nebenberuflichen Master im internationalen Management sammelte Marian Möbius umfangreiche Berufserfahrung. Im Laufe seiner bisherigen Karriere übernahm er verantwortungsvolle Positionen und internationale Projekte in den Bereichen Automotive, Engineering sowie Maschinen- und Anlagenbau. Zuletzt war er als Kommunikationsmanager beim Technologiekonzern Voith tätig.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Alois Kober GmbH

Ichenhauser Str. 14
89359 Kötz
Homepage: www.alko-tech.com

Hans Posthumus

ALOIS KOBER GMBH
1931 gegründet, ist die AL-KO Fahrzeugtechnik heute ein global agierendes Technologie-Unternehmen mit rund 30 Standorten in Europa, Südamerika, Asien und Australien. Mit hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Anhänger, Freizeitfahrzeuge und leichte Nutzfahrzeuge steht AL-KO für beste Ergonomie und Funktionalität, höchsten Komfort sowie Innovationen für mehr Fahrsicherheit. Ausgefeilte Innovationsprozesse prägen das Unternehmen, das diesbezüglich mehrfach ausgezeichnet wurde.

AL-KO Fahrzeugtechnik und Dexter Axle sind seit Ende 2015 unter DexKo Global Inc. vereinigt. Diese Kombination ist weltweit größter Hersteller von Anhängerachsen und Chassis-Komponenten im leichten Segment. DexKo Global Inc. erwirtschaftet einen Umsatz von über 1,5 Milliarden US-Dollar.

kiecom GmbH
Rosental 10
schneider@kiecom.de
www.kiecom.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 00:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Bestseller Nr. 2
Scaling Up Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden
  • Gewinner von 7 internationalen Buchpreisen
  • "Verne liefert mehr Inhalt pro Seite als alle anderen im Business" Henry Mc Govern, Gründer von AmRest
  • Weniger als 1% aller Unternehmen gelingt das Wachstum über die Schwelle von 10 Mio. Euro Umsatz pro Jahr hinaus. Worin liegen die Gründe? Hier finden Sie die Antworten ...
  • 100 % praxistauglich, gespickt von sofort einsetzbaren Tools und Werkzeugen
  • 336 Seiten - 09.05.2016 (Veröffentlichungsdatum) - ScaleUp Institut (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Kühlschrankmagnet, abstrakte Illustration von Chicago City
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
Chicago City Abstrakte Illustration Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben