Reethaus “Santa Maria”

Im Norden der beliebten Insel Rügen, im Erholungsort Glowe, befindet sich das strandnahe und ruhig gelegene Reethaus "Santa Maria". Das Ferienhaus überzeugt mit seinem gemütlichem und komfortablen Charme. Mit seinen hellen Räumen und der stilvollen Einrichtung lädt das Reethaus zum entspannen und abschalten ein. Der große Wohnbereich ist mit Fernsehecke, hellen, lichtdurchfluteten Fenstern und einem Kamin ausgestattet. Die separate Küche bietet eine komplette Ausstattung an allen Küchengeräten sowie Backofen und Mikrowelle und einen gemütlichen Essbereich mit Sitzgelegenheiten für mindestens fünf Personen. Die
geräumigen und eleganten Schlafzimmer runden den Charme des Ferienhauses ab. Neben einer Waschmaschine bietet das Reethaus zwei Bäder mit einer jeweiligen Dusche und einem WC.
Das Grundstück ist eingezäunt und hat zwei sonnige Terrassen, welche mit Terrassenmöbeln und einem Strandkorb ausgestattet sind. Ein schneller und sicherer Internetzugang ist selbstverständlich auch geboten. Ein PKW-Stellplatz befindet sich direkt am Haus.
Bis zum langen, weißen Ostseebadestrand sind es nur wenige Meter zu Fuß.
Das Ferienhaus ist für bis zu fünf Personen ausgelegt und verspricht einen entspannten und erholten Urlaub an der Ostsee.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sonneninsel Rügen GmbH

Fischerweg 94b
18551 Glowe