Hot Fellon Jeremy Meeks ist das Gesicht der neuen Duft Ambassador von Schweizer Dufthaus GISADA.

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Blaue Augen, markante Züge und nun auch ein unbestechlicher Duft – „Hot Fellon“ Jeremy Meeks ist der Markenbotschafter von dem neuen Duft AMBASSADOR MEN aus dem Parfumhaus Gisada.

Zugegeben mit einem ungewöhnlichen Start in die Welt der Stars und Sternchen, erarbeitete sich Jeremy Meeks seinen Platz am Podium und ist heutzutage eines der gefragtesten Männermodels auf den internationalen Laufstegen.

Bekannt wurde der 35-Jährige mit einem Mugshot, welches 2014 viral ging. 2017 debütierte er dann als Model für Designer Philipp Plein auf der Milan Fashion Week. Seitdem ist der (Ex)Bad Boy nicht mehr von den Laufstegen und Magazin Covern der Welt wegzudenken und arbeitet für Marken, wie Tommy Hilfiger FashionNova Men, Carolina Lemke und Extremedy. 2019 unterzeichnete Jeremy Meeks einen Millionen Dollar Deal mit der Fashion Concept GmbH, um sein eigenes Modelabel zu gründen und zu vermarkten. Seine Anziehungskraft ist markant, resolut anders und seine Geschichte bewegend, wenn sein Aussehen noch nicht reicht.

ANZEIGE

Das Haus Gisada beauftragte Enfant Terrible, den Schweizer Andreas Wilhelm, mit der Kreation von AMBASSADOR MEN, der für moderne Eleganz und Lebensstil steht mit der bekannten Schweizer Liebe zum Detail und Präzision für eine unkonventionelle, olfaktorische Repräsentation des Schweizer Labels, dessen Einzigartigkeit in Jeremy Meeks seinen Anklang findet und so eine Kampagne für Männlichkeit, Sinnlichkeit und unaufdringliche Eleganz erzählt.

Der Duft: Lebendig, frisch und intensiv präsentiert sich AMBASSADOR MEN, ein maskuliner, kühler Duft mit leicht orientalischen Akzenten geschaffen durch die zitrusartige Anmutung des Duftes. Spritzige, grüne Mandarine und Kardamom bilden den Anklang und vereinen sich in der Herznote mit Akkorden von Lavendel, Pfingstrose, schwarzem Pfeffer und fruchtiger Mango. Vetiver, Teak und Moss ergeben eine herbe Harmonie, aufgerundet mit Vanille und Amber, die auf die Würze der Pfingstrose und Patschuli treffen und in einem Hauch feiner Vanille ihren Höhepunkt finden.

Die Nase: Die hochbegabte Züricher Nase, Andreas Wilhelm, beweist erneut seine hohen Ansprüche und olfaktorischen Kenntnisse in der Kreation des Duftes AMBASSADOR MEN. Mit über 10000 Duftnuancen im Kopf katalogisiert, komponiert er einzigartige und lebendige Zusammenspiele, um einen Duft zu kreieren, der durch das Haus Gisada seine Form erhält. Wenn Andreas Wilhelm an einem Duft riecht, öffnet sich in seinem Kopf ein Rezeptbuch mit einer Blumenwiese, einer Waldlichtung und Obstplantagen für ein meisterhaftes Zerlegen und Herausfiltern unendlicher Farbnuancen von Düften und Gerüchen. Der berufliche Erfolg von Andreas Wilhelm spricht für sich. Er ist einer der renommiertesten Parfümeure unserer Zeit, dessen Talent und Expertise weltweit geschätzt werden.

Das Haus Gisada: Die Geschichte von Gisada begann 2013 in Zürich, aus dem Traum von zwei Brüdern ihrer Leidenschaft für Parfüms einen neuen Ausdruck zu verleihen und mit sehr klaren Vorstellungen renommierte Parfümeure zu beauftragen. Mit Gisada Uomo und Gisada Donna wurde Gisada geboren. Das Haus Gisada steht für moderne Eleganz mit Schweizer Präzision verbunden. Präzision und Balance zeichnen die Düfte des Hauses aus, die in außergewöhnlichen und mit höchster Sorgfalt komponierten Kreationen ihren Ausdruck finden.  Der charakteristische Gisada-Duft begeistert mit hochwertigsten Ingredienzen, charakterstarken und markanten Kompositionen, zugleich sinnlich und geheimnisvoll und dennoch gezeichnet von Understatement, Eleganz, Klarheit und Frische. Mit diesem Streben nach der perfekten Balance, überzeugen die zeitlosen, exklusiven Produkte, die in der Schweiz hergestellt werden, bis ins Detail mit Schweizer Qualität, Handwerkskunst und Präzision.

Die Düfte des Schweizer Parfumhaus Gisada sind exklusiv bei Douglas erhältlich. UVP Gisada AMBASSADOR MEN 50ml €79,99; 100ml €109,00.

Question de Style UG

Peter-Roos-Str. 6
Homepage: https://www.question-de-style.com/

Laurence Balshüsemann-Beilin

Question de Style UG wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.

Question de Style UG

Geschäftsführerin: Laurence Balshüsemann-Beilin
Amtsgericht Düsseldorf HRB 81218​

Peter-Roos-Strasse 6
laurence@qds-pr.com
Tel: + 49 (211) 946 88 29-0
Fax: + 49 (211) 946 88 29-99
www.question-de-style.com/

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Mode Trends Lifestyle)
AngebotBestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie
  • 114 Seiten - 06.06.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Studylab (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Mode Trends Lifestyle)
Neu
Hund Overall Hoodie Pajamsa Kostüm Herbst-Winter-Warm-Bären-Entwurfs Cosplay for kleine Hunde Welpen ccgdgft (Color : Brown)
  • Für die beste Passform, stellen Sie sicher, bevor die Auswahl einer Größe Ihres Hundes sorgfältig zu messen.Unsere Größentabelle Bild liefert genaue Messungen nach Größe.Wenn Sie zwischen Größen sind, geht mit der größeren Größe.
  • Designs Spaß Ideen mit modernem Lifestyle und Trends, ansprechende Haustiere und ihre Besitzer und erfreut alle, die wie Haustiere.
  • Puting auf und eine warme und bequeme Passform leicht und Angebote aus
  • Doppelt genähte in allen den richtigen Stellen für eine lange Lebensdauer und hat eine super weiche Innenseite für zusätzlichen Komfort.Pflegehinweise: Handwäsche in kaltem Wasser.Zum Trocknen flach hinlegen.
  • Ruibuy bieten multi Farben und Größen, ist dieser Hund Kleidung nicht nur für kleine Hunde mischen, auch für mittlere, große Haustiere.
Neu
Hund Erdbeere Kleid mit Bowknot, Hundekostüm Winter Frühling Sommer for Small Medium Large Hunde ccgdgft (Color : A)
  • Puting auf und eine warme und bequeme Passform leicht und Angebote aus