Neue Features: Die Numero “Una” für besten Kaffeegenuss

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Hamburg/Birsfelden, den 03.12.2019 – Sie ist eine der kleinsten in der Familie der Cremesso Kapselmaschinen und ist seit diesem Winter mit neuer, modernster Technik auf dem Markt: Die Cremesso Una Automatic. Für noch individuelleren Genuss und bestes Kaffee-Aroma. Denn die neue Aroma-Entfaltungspause sorgt für noch intensiveren Geschmack in der Tasse – und das bei flüsterleiser Zubereitung. Optisch indes wurde die Una Automatic kaum verändert, lediglich kleine Details im Design sind neu. Und so besticht auch die neue Version der Una Automatic durch ihr schlichtes, elegantes Design und ist in Deutschland in den Farben Pure White und Midnight Blue verfügbar.

Kaffee in Barista-Qualität
Die neue Aroma-Entfaltungspause sorgt bei der Cremesso Una für einen Vorbrüheffekt, der die Zubereitung von Espresso und Ristretto perfektioniert.. Das sichert auch zu Hause Kaffeetrinken in Barista-Qualität. Die neue Una Automatic verfügt dabei über zwei programmierbare Tasten für unterschiedliche Tassengrößen. Durch die sortenindividuelle Pumpensteuerung wird auch so bei allen Lungo Kaffeespezialitäten ein Aromaprofil von höchster Qualität erreicht.

Flüsterleise zum besten Kaffee oder Tee
Durch die neue Technik, die in der Cremesso Una Automatic zum Einsatz kommt, ist sie im Betriebsmodus deutlich leiser und kaum hörbar. So sorgt sie schon bei der Kaffeezubereitung für einen flüsterleisen Start in den Tag. Was aber während der ruhigen Zubereitung im Innern der Cremesso Una Automatic passiert, ist das Geheimnis für besten Kaffee oder Tee aus der Kapsel: die optimale Abstimmung von Maschine und Kapsel. Per Knopfdruck entsteht aufgrund präziser Technik und hochwertigen Kaffee- und Teespezialitäten in aromaversiegelten Kapseln ein einzigartiger Genuss in der Tasse. Kaffeeliebhaber können bei Cremesso aus 15 hochwertigen Kaffeesorten des Standardsortiments wählen. Dazu kommen laufend neue, exklusive Limited Editions. Auch Teeliebhaber kommen nicht zu kurz und können aus vier hochwertigen Teesorten auswählen: Fruit, Ceylon Pekoe, Rooibos Vanilla und Peppermint.

Nachhaltig: Schnelle, stromsparende Maschine und zertifizierte Kaffeesorten
Egal ob Kaffee, Kapsel oder Maschine: Cremesso setzt auf Nachhaltigkeit. Daher ist die Cremesso Una Automatic wie alle Maschinen von Cremesso mit einem Energy Save Modus ausgestattet: Eine Minute nach der letzten Verwendung wird dieser automatisch aktiviert. Dadurch wird der Stromverbrauch reduziert. Startbereit hingegen ist die Maschine schon nach 15 Sekunden Aufwärmzeit. Tatsächlich gehören die Cremesso Maschinen zu den energieeffizientesten am Markt.
Außerdem sind alle Kapseln von Cremesso aluminiumfrei und können im normalen Haushaltsmüll entsorgt werden. Das Standard-Kaffeesortiment von Cremesso ist UTZ-zertifiziert, das heißt, der Kaffee erfüllt strenge ökologische, ökonomische und soziale Kriterien. "UTZ Certified" ist ein Programm und Gütesiegel für den nachhaltigen Anbau von Kaffee. Obendrein umfasst das Sortiment seit Herbst 2016 auch zwei biologisch abbaubare Bio- und Fairtrade zertifizierte Kapseln, die zu 100% kompostierbar sind.

Modelmaße: Die neuen Una Automatic – schlank und leicht
Die Una Automatic ist mit einer Seitenlänge von 34,4 cm, einer Breite von 11 cm und einer Höhe von 25,4 cm eine der kleinsten Kapselmaschinen von Cremesso und passt garantiert in jede Küche. Mit einem Nettogewicht von 2,7 kg zählt sie auch zu den leichtesten am Markt. Der Wassertank der neuen Una Automatic wurde vergrößert und umfasst nun 1 Liter. Ein höhenverstellbarer Tray bietet außerdem Platz für Tassen in der Höhe bis 91, 106 und 152 mm.

Bezugsquelle: Erhältlich ist die neue Cremesso Una Automatic ab sofort im Cremesso Onlineshop auf www.cremesso.de zum Preis von 99,00 Euro (UVP) sowie bei Netto Marken-Discount. Mehr Informationen: www.cremesso.de/maschinen/cremesso-una-automatic.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DELICA AG

Hafenstrasse 120
CH-4127 Birsfelden
Telefon: -
Homepage: https://www.cremesso.de

Cremesso

Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Cremesso ist die internationale Marke der Schweizer Delica AG, einer 100 prozentigen Tochtergesellschaft der Migros Group. Delica verarbeitet pro Jahr ungefähr 17.000 Tonnen Rohkaffee und ist somit eine der größten Röstereien der Schweiz. Jährlich werden neben vielen anderen Kaffeeprodukten über eine Milliarde Kapseln produziert. Die internationale Ausrichtung von Cremesso reicht neben Deutschland und Österreich bis nach Spanien, Russland, Ungarn, die Slowakei, Tschechien, Israel und die Vereinigten Arabischen Emirate. In Deutschland ist Cremesso bei Netto Marken-Discount und Edeka Südbayern erhältlich. Mehr Informationen unter www.cremesso.de.

FREIBEUTER PR & SocialMedia
Schanzenstraße 81
Mail: cremesso@freibeuter.de
Tel.: 040 228210040 www.cremesso.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)

Neuerscheinungen von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)
Neu
MEDICOM Bio Amlabeere - Hochwertige Amlabeerenkapseln mit natürlichem Vitamin C – 60 Kapseln - 100% Bioqualität – 500 mg Amlabeerenpulver pro Tagesdosis – Nur 1 Kapsel – 100% vegan
  • AMLABEERE: Beliebte Frucht aus der ayurvedischen Tradition - Liefert natürlicherweise Vitamin C und wertvolle Antioxidantien wie Polyphenole - Amla ist auch als Amalaki und indische Stachelbeere bekannt
  • GENAUE TAGESDOSIS: MEDICOM TERRA 500 mg Bio Amlabeerenpulver in nur einer Kapsel - Höchste Qualität, 100% vegan
  • MIT 2-MONATIGER GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Bei Medicom bestellst Du ohne jedes Risiko - Bist Du mit einem Produkt nicht zufrieden, kannst Du es innerhalb von zwei Monaten zurückgeben
  • HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ UND IN DEUTSCHLAND: Höchste Reinheitsgarantie, qualifizierte Produktionsstandards, das ist die MEDICOM TERRA-Naturlinie
Neu
Holistic Magnets Reinem Kupfer Armband Herren Damen Magnetarmbänder Geschenkideen für Männer Frauen Arthritis Handgelenk Gelenkheilung Armband +Geschenkbox–HRS (G: Handgelenk 19,5-22,5cm)
  • SCHMERZLINDERUNG: 100% massives Kupferarmband mit 6 Neodym-Magneten, bewertet auf insgesamt 15.000 Gauß für maximale schmerzlindernde Wirkung. Ideal zur natürlichen, nicht-invasiven Schmerzlinderung bei Arthritis, Gelenkschmerzen, Rheuma, Karpaltunnelsyndrom und zur Verbesserung der Durchblutung.
  • PREMIUM QUALITÄT: Jedes Stück wird in Handarbeit aus reinem Kupfer gefertigt und individuell auf höchste Qualität geprüft. Garantiert blei- und nickelfrei und hypoallergen.
  • STYLISCHES DESIGN: Mit "Das Pferd", einem Symbol für Geschwindigkeit, Vitalität und Schönheit. Unisex-Design. Verleiht jeder Garderobe Eleganz und Stil und passt zu jeder Kleidung. Wird in einer luxuriösen Geschenkbox geliefert - bereit zum Schenken!
  • EINFACH EINSTELLBAR: Das offene Design des Armreifs passt sich durch leichtes Drücken an. Leicht und flexibel, zugleich aber langlebig und stabil. Armreifbreite: 15 mm.
  • SCHNELLER VERSAND: Versand aus Irland in einem briefkastengeeigneten Umschlag. Sie müssen für den Paketempfang nicht zu Hause sein! DURCHSCHNITTLICHE LIEFERZEIT nach Deutschland/Europa beträgt *6-12 Werktage. (*Wir tun unser Bestes, um diese Zeitschätzung einzuhalten, können dies jedoch nicht garantieren. Die tatsächliche Lieferzeit hängt von Urlaubszeiten, landesspezifischen Feiertagen und Postdiensten ab.)