Saufen für's Klima

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Ab sofort kann die Black-Friday-Bewegung anschließend an politisch korrekte Demonstrationen gleich noch klimafreundlich das Partywochenende einleiten. In dem neuen Produkt einer US-Firma trifft Kater auf Klimaschutz.
Ein Start-Up namens Air Co. nutzt seine hochmoderne, nachhaltige Brennerei in Brooklyn um ihr ganz Spezielles Tröpfchen zu vermarkten. Das Besondere: Sie produzieren keinen typischen Wodka. Anstatt Fermentation zu verwenden, wandelt die patentierte Technologie des Unternehmens Kohlendioxidemissionen in Ethanol um. Das Endprodukt dieses Vorgangs ist ein Premium-Wodka, der pro Flasche ein Pfund Kohlendioxid aus der Atmosphäre entfernt.

Auf Solaranlagen-Portal.de wird der CEO Gergory Constantine zitiert: "Anstatt das erzeugte Ethanol, am Rohstoffmarkt zu nutzen, haben wir uns gefragt, wo hochreines Ethanol die höchsten Gewinne erzielen kann. Und es ist einfach so, dass künstlicher Wodka die besten Gewinnchancen verspricht." Die Gründer verfügen über einen großen Wissensschatz: Constantine kommt von Smirnoff, wo er im Marketing tätig war. Sheehan promovierte in chemischer Physik in Yale.

ANZEIGE

Klimafreundlich ist der gesamten Prozess außerdem dadurch, dass die Brennerei von Air Co. solarbetrieben ist und ihr Modell Nachhaltigkeit vor Wachstum und Gewinnen priorisiert. Im Moment bleiben sie vor Ort in New York, bis sie das Geschäft auf umweltfreundliche Weise skalieren können. Während es für Air Co. noch sehr früh ist, haben sie allen Grund, Wind in ihren Segeln zu erwarten, wenn die Leute erst einmal einsteigen.

"Wenn Sie etwas haben, das so neu ist, ist es schwierig. Es braucht etwas Zeit, um die Menschen daran zu gewöhnen", sagt Constantine. "Aber was [Sheehan] konnte, ist wirklich, wirklich innovativ: eine Flüssigkeit zu schaffen, die Kohlenstoff aus der Atmosphäre entfernt."

Wie genau der der Prozess funktioniert und welche Stärken und Erfahrung die Gründer mit in das Unternehmen bringen wird im vollständigen Artikel auf Solaranlagen-Portal.de erklärt.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

scon-marketing GmbH

Im Sundern 1
59929 Brilon
Telefon: 029619859009
Homepage: https://www.solaranlagen-portal.de

Jascha Schmitz

Die scon-marketing GmbH informiert Endkunden seit über 10 Jahren über Energiekonzepte für Ihre Immobilien. Besonderes Augenmerk liegt auf Umwelttechnologien wie der Photovoltaik, Wärmepumpen und Abwassertechnik. Zielrichtung liegt in der Beratung und Vermittlung an Fachbetriebe in den jeweiligen Branchen.

scon-marketing GmbH
Im Sundern 1
59929 Brilon
info@solaranlagen-portal.de
029619859009

Zuletzt veröffentlicht:

Saufen für's Klima - 3. Dezember 2019

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Wissenschaft Forschung Technik)
Bestseller Nr. 1
Wissenschaft & Technik: Die illustrierte Weltgeschichte. Mit einem Vorwort von Professor Wolfgang M. Heckl
  • 512 Seiten - 28.09.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Dorling Kindersley Verlag GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Notizbuch: Wissenschaft Element Forschung Technik Geschenke 120 Seiten, 6X9 (Ca. A5), Karomuster
  • 120 Seiten - 05.11.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Independently published (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Wissenschaft Forschung Technik)
Word cloud biotech mit Mikroskop, Pipette und DNA T-Shirt
  • Science&Stuff T-shirt für Biologe, Biotech, Forschung, für Lehrer in der Schule oder Laborant; Leute aus den Bereichen Biologie, Biowissenschaften, Biotechnologie, Biochemie oder Genetik; Shirt für Forschung, Technik und Wissenschaft
  • Geschenk zum Geburtstag oder Abschluss für Absolvent; für Professor in der Lehre; Kollege in der Uni; Aufmerksamkeit für Akademiker in der Universität, bei der Arbeit im Institut oder für phd und Promotion; Präsent zum Doktor Master oder Bachelor Titel
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.
Steminist Damen Bauchfreies Crop Kapuzenpullover Grau Women's Crop Hoodie
  • Perfekte Qualität