Bach-Genealogin sucht Verwandte von Otto Bach, Wien

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Otto Bach, Maria Bach, Eleonore Bach und Heinrich Bach, Wien, sind wahrscheinlich mit J.S. Bach verwandt. Die Bach-Genealogie sucht Verwandte.

Otto Bach und Maria Bach. Viele Jahre nachdem Renate Bach, die Genealogin in der Mission zweier Bachs aus dem Weinort Flein bei Heilbronn in Süddeutschland nach Verwandten im Internet sucht, meldet sich ein Interessierter aus Wien und schlägt eine gemeinsame weitere Forschung vor. Otto Bach war, wie auch Johann Sebastian Bach, ein Komponist und auch weitere Familienmitglieder rund um Otto Bach waren "musikalisch unterwegs". Schnell findet man sich sympathisch und geht gemeinsam an die Recherche, hier in Deutschland, in Österreich, aber auch über die internationale Homepage "Bach on Bach", in den USA und in der ganzen Welt.

Peter Bach jr. spezialisiert sich im Team auf eine vollkommen neuartige Form der Recherche. Digitale Genealogie 3.0 reicht ihm schon lange nicht mehr aus. Er findet einen Weg, den so hinderlichen Datenschutz und seine Informations-Restriktion zu umgehen. Er sucht nämlich nicht mehr nur, er lässt sich auch digital finden und das … ist ein großer Unterschied. Ein rundes Dutzend Bach-Forscher in Sachen Genealogie sind daran gescheitert, dass sie – je mehr sie sich unserem Internet-Zeitalter näherten – keine aktuellen Informationen von Behörden und Kirchen mehr bekamen. Dem Datenschutz "sei Dank". So kommt es, dass der Beginn der Bach-Genealogie im Feuer des Mittelalters verloren ging, der aktuelle Stand der Bach-Genealogie aus diesen erwähnten Datenschutzgründen nicht recherchiert werden kann. Genealogie 4.0 – nach der Genealogie 2.0, dem Recherchieren über heutige moderne Kommunikationswege, sprich E-Mail, und Genealogie 3.0, dem gegenseitigen Austausch und der Vernetzung mit Ahnenportalen wie Ancestry.com – ist es das konsequente Einrichten von elektronischen Fußabdrücken im World Wide Web, um sich im Internet von Suchenden und Surfenden finden zu lassen.

ANZEIGE

Schon die Verbindung zwischen den Fleiner Bachs und dem neuen Freund in Wien kam einzig durch dessen Fund der "Bach über Bach"-Homepage im Internet zustande. Ab sofort will also das kleine Dream-Team in Sachen JSB auch Verwandte von Otto Bach, Eleonore Bach, Maria Bach und auch Heinrich Bach finden und bittet um Kontaktaufnahme. Denn dieser Weg hebelt deshalb den Datenschutz aus, weil jedes Individuum selbstverständlich seine eigenen Daten publizieren kann und darf … die dann allerdings strengstens, entsprechend den Wünschen des Familienmitglieds, "behütet" und nur mit ausdrücklicher Zustimmung publiziert werden. Sind Sie also verwandt mit Otto Bach aus Wien, dann melden Sie sich bitte.

Publiziert durch connektar.de.

Renate Bach Verlag - Bach 4 You

Bildstrasse 25
74223 Flein
Telefon: +49 - 07131 - 576761
Homepage: http://www.bach4you.de

Renate Bach

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Renate Bach Verlag - Bach 4 You
Frau Renate Bach
Bildstrasse 25
74223 Flein

fon ..: +49 - 07131 - 576761
web ..: www.bach4you.de
email : info@bach4you.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Bestseller Nr. 1
Zuhaus bei Familie Maus: Das mäusestarke VorleseHäkelWimmelBastel-Buch. Mit Stickerbogen
  • 128 Seiten - 16.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Frech Verlag GmbH (Herausgeber)
AngebotBestseller Nr. 2
Hasbro Gaming E1921100 - Trivial Pursuit Familien Edition Familienspiel
  • Das berühmte Spiel rund ums Wissen für den idealen Spieleabend
  • Der Klassiker mit 2.400 neuen Fragen für die ganze Familie
  • Herausforderndes Spielprinzip mit Duell-Modus, Sammele Wissensecken im Team oder alleine
  • Die ideale Geschenkidee für Geburtstage und andere Anlässe
  • Spiele-Spaß für 2+ Spieler Ab 8 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Neu
Vrnceit Weich Verschiedene Muster Hoodie Wearable Super Soft Throw Blanket fusselfrei für Stuhl in kalter Umgebung Wunderschöner Stil White 130x150cm
  • PERFEKTE GRÖSSEN: 203x139cm / 150x101cm. Die Kapuzendecke ist groß genug, um dich warm zu halten. Sie ist auch die perfekte Größe, um im Haus herumzulaufen und auf dem Sofa zu liegen Boden. Gute Größe für größere Kinder, Erwachsene, Eltern und Großel
  • ENTZÜCKENDE WEICHE: Ultraweicher Premiumstoff, außen bedruckt, innen weiß. Perfekt für den Winter, um sie einfach einzuwickeln, fernzusehen, auf dem Sofa / Bett zu faulenzen, zu lesen, zu lernen, zu schlafen, sich zu kuscheln, zu campen, Spiele zu sp
  • COMFY & CUDDLY: Fein für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien, auch absolut resistent gegen Schrumpfen und Faltenbildung. Ein tolles Geschenk für den Muttertag oder für Familie und Freunde.
  • INNOVATIVES DESIGN: Wunderschönes und schönes Design, glatte Farbe, kein Farbunterschied, feine Näharbeit, ausgezeichnetes Handgefühl, warm und schön.
  • EINFACHE PFLEGE: Kalt in der Maschine waschen, bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Direkte Hitze vermeiden. Benutzen Sie keine Bleiche. Für hervorragende Ergebnisse wird empfohlen, vor dem Gebrauch zu reinigen.
Neu
Vrnceit Weich leuchtende Farben Kapuzendecke 3D-Druck für Sofa in kalter Umgebung Lässiger Stil White 130x150cm