LOOP5-Besucher feiern mit Spielern des SV Darmstadt 98 Weihnachten

Die Weihnachtsfanaktion im LOOP5 mit dem SV Darmstadt 98 sorgt für große Aufregung. Am Donnerstag, dem 5.Dezember sind die Spieler des Kaders und das Präsidium des SVD 98 von 16 bis 19 Uhr zu Gast im LOOP5. Kunden des LOOP5 und Fans des SVD 98 sind herzlich eingeladen, die Gäste am weihnachtlichen Glühweinstand in der Nähe des Lilien-Fanshops zu besuchen. Die Spieler und Präsidiumsmitglieder freuen sich auf nette Gespräche und stehen für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Höhepunkt der SV Darmstadt 98 Weihnachtsfan-Aktion im LOOP5 ist der große Selfie-Wettbewerb mit allen Fußballspielern. Austragungsort des Wettbewerbs ist ebenfalls am Glühweinstand. Dieser befindet sich im Erdgeschoss gegenüber von Desigual und neben Thomas Sabo. Auch im Fanshop des SVD 98 warten ab 10 Uhr besondere Angebote wie exklusive Fan-Artikel und Rabatte auf die Besucher. Der Clou: Hier zeigen die Kicker, dass sie auch ihre Hände geschickt einsetzen können. Exklusiv für ihre Fans verpacken sie im Shop Geschenke.

Selfie-Wettbewerb: Höhepunkt der Lilien Weihnachtsfanaktion
Bei dem Selfie-Wettbewerb am Glühweinstand dürfen sich alle Fans mit den SVD 98 Spielern fotografieren – mit dem eigenen Smartphone. An dem Gewinnspiel nimmt teil, wer das Selfie mit einem vorgegebenen Hashtag auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram postet. Mitmachen lohnt sich, denn der Gewinner trifft bei einem Meet&Greet eines seiner Idole persönlich. Weitere attraktive Gewinne sind ein Treffen mit einem Mitglied des Präsidiums, VIP- und andere Tickets für Fußballspiele des SV Darmstadt 98 oder ein signiertes Trikot. Wer sich unter den Glückspilzen wähnen darf, erfährt dies mit der Bekanntgabe der Gewinner am Montag, 9. Dezember.

"Fußball weckt Emotionen. Auch das LOOP5 mit seinem Retailtainment-Konzept möchte Kunden unvergessliche Erlebnisse verschaffen. Daher freut es uns als Sponsor des SV Darmstadt 98 besonders, dass Besucher ihren Idolen bei der Weihnachtsfanaktion im LOOP5 ganz nah sein können", sagt Thomas Haeser, Senior Center Manager des LOOP5.

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B.C Neumann PR
Schifferstraße 166