Orange Business Services baut Intelligent Automated Network für Mars auf

Orange Business Services baut ein Intelligent Automated Network (IAN) für Mars, Incorporated auf. Das IAN wird mehr als 125.000 Mitarbeiter von Mars in mehr als 80 Ländern verbinden. Das Netzwerk ist eine sichere, skalierbare und schnelle Plattform für das Hosten von Geschäftsanwendungen und unterstützt außerdem Fertigungsabläufe, Bürostandorte und Lieferanteninteraktionen für das private Familienunternehmen.

Mars entschied sich für ein IAN, das eine Reihe von Dienstleistungen von Orange Business Services beinhaltet. Dazu gehören Flexible SD-WAN für eine schnelle und einfache Erweiterung, starke Sicherheitslösungen und die Integration von Multi-Sourcing-Services-Integration (MSI). Orange MSI optimiert das globale Infrastrukturmanagement und stellt für alle anderen Service Provider einen einzigen, ganzheitlichen Kontrollpunkt dar, welcher der einfachen Koordination dient.

"Diese Partnerschaft stellt Mitarbeitern von Mars ein intelligentes, automatisiertes Netzwerk zur Verfügung, das unsere digitale Transformation unterstützt," sagt Paul L’Estrange, Chief Technology Officer bei Mars, Incorporated. "Das Orange-Netzwerk bedeutet außerdem das Vierfache unserer derzeitigen Netzwerkkapazität zu niedrigeren Kosten. Das unterstützt neue digitale Funktionen, die wir in unserem gesamten Unternehmen nutzen."

Die Vereinbarung eröffnet Mars die Möglichkeit, neue Wege zu gehen, um die globale digitale Infrastruktur zu fördern und zu verbessern. So wird Orange Business Services beispielsweise seine Expertise in der Datenanalyse einsetzen, um den Datenverkehr von Mars zu optimieren und Einsatzmöglichkeiten in Geschäftsanwendungen sinnvoll zu priorisieren.

"Wir freuen uns, Innovationspartner für Mars zu sein und dabei zu helfen, noch mehr von datengesteuerten Lösungen in einem neu vereinheitlichten, intelligenten Netzwerk zu profitieren," sagt Rob Willcock, President of the Americas bei Orange Business Services. "Orange verfügt über die bewährten Design- und Integrationskompetenzen, Technologie-Ökosystempartner und Menschen, die mit unserem "Global Vision and Local Care"-Ansatz als langfristiger Partner für Mars fungieren – deshalb freuen wir uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Orange Business Services

Rahmannstraße 11
Telefon: +49-(0)6196-96 22 39
Homepage: http://www.orange-business.com

Dagmar Ziegler

Über Orange Business Services

Orange Business Services, der Orange-Geschäftsbereich für B2B Services, und seine 25.000 Mitarbeiter, unterstützen multinationale Unternehmen und französische KMUs auf fünf Kontinenten in allen Bereichen der digitalen Transformation. Orange Business Services ist nicht nur Infrastrukturbetreiber sondern auch Technologieintegrator und Mehrwertdienstleister. Seine digitalen Lösungen helfen Unternehmen dabei, die Kollaboration innerhalb ihrer Teams zu fördern (kollaborative Arbeitsbereiche und mobile Arbeitsplätze), ihren Kunden besseren Service zu bieten (bereicherte Kundenbeziehungen und Unternehmensinnovation) und ihre Projekte zu unterstützen (verbesserte Konnektivität, flexible IT und Cyber Defense). Die integrierten Technologien von Orange Business Services reichen von Software Defined Networks (SDN/NFV), Big Data und IoT über Cloud Computing, Unified Communications and Collaboration bis hin zu Cybersecurity. Zu den Kunden von Orange Business Services zählen mehr als 3.000 multinationale Konzerne und über zwei Millionen Fachkräfte, Unternehmen und Gemeinden in Frankreich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.orange-business.com, auf LinkedIn und Twitter sowie in unseren Blogs.

Orange ist einer der weltweit führenden Telekommunikationsanbieter mit einem Jahresumsatz von 41 Milliarden Euro im Jahr 2017 und knapp 260 Millionen Kunden in 28 Ländern (Stand 30. Juni 2018). Orange ist an der Euronext Paris (ORA) und New Yorker Börse NYSE (ORAN) gelistet.

Orange und alle anderen Namen von Produkten und Services von Orange, die in diesen Unterlagen genannt werden, sind Marken von Orange oder der Orange Brand Services Limited.

Claudius-Keller-Str. 3c
orange@maisberger.com