NU SKIN® L!VE EVENT IN SALT LAKE CITY

Anfang Oktober stellte Nu Skin® im Rahmen seines LIVE Events die neuesten Produkte vor und sammelte gemeinsam mit seinen Partnern 1,5 Millionen USD für Kinder in Not.

Gäste aus Europa, Asien und Amerika erwarteten ein dreitägiges Programm aus verschiedenen motivierenden Sessions, Meetings, einer Aftershow Party und die Möglichkeit sich für den guten Zweck einzusetzen. Special Guests wie Gwen Stefani, Hans Zimmer, Ron Howard und viele mehr begleiteten die Veranstaltung.

Der Veranstaltungsort Provo, Utah, der zugleich Nu Skins Hauptsitz ist verhalf der Eröffnung des Events am 9. Oktober 2019 zu einem rotem Teppich der besonderen Art: Nu Skin® begrüßte seine über 12.500 Gäste ganz nach dem Slogan „welcome you home“. Am Abend fand unter dem Motto der Goldenen Zwanziger und Monte Carlo die Force for Good Fundraising Party statt, bei welcher die Gäste in Begleitung von Live Musik, Tanz und Hors d’Oeuvres die Möglichkeit hatten, an wohltätigen Aktionen teilzunehmen. Durch klassische Casino-Spiele sowie eine große Auktion erzielte Nu Skin® somit einen Erlös von über 1,5 Millionen USD.

Im Rahmen der Konferenz am 10. und 11. Oktober fanden Vision-, Inspire-, Learn- und Empowersessions statt. Das Hauptevent konnte über einen Online-Stream, der von Nu Skin® zur Verfügung gestellt wurde, live aus aller Welt verfolgt werden. Redner und Rednerinnen aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens, wie zum Beispiel Nu Skin® Gründerin Sandie Tillotson oder das Management hielten Präsentationen zu verschiedenen Themen. Außerdem wurde Nu Skins Initiative Nourish the Children vorgestellt, die dank der gespendeten Vitameal Beutel seit dem Jahr 2002 bereits 650 Millionen Mahlzeiten an unterernährte Kinder liefern konnte. Auch Gastredner wie Ruzwana Bashir, Ron Howard, Dr. Astrid S. Tuminez und Earvin „Magic“ Johnson waren auf der Veranstaltung vertreten.

„Man hat dieses Jahr in Salt Lake ganz deutlich gesehen, wie sich Nu Skin® neu aufgestellt hat um auch zukünftigen Generationen die Möglichkeit zu geben ein erfolgreiches und nachhaltiges Geschäft aufzubauen. Ich habe Nu Skin Partner aus der ganzen Welt getroffen mit großartigen Zielen und Visionen. Wir freuen uns darauf diese gemeinsam mit ihnen umzusetzen. ”, so Lukas S. Rieder, VP Sales DACH + IL.

Abgerundet wurde das Event von Konzerten des Oscar-Preisträgers und Filmkomponisten Hans Zimmer und Superstar Gwen Stefani.

Das Nu Skin® LIVE Event 2019 war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, auf der viele neue Impressionen und Erfahrungen gesammelt werden konnten. Nu Skin® ist mit dem Einsatz für Nachhaltigkeit und Hilfsprojekten ein Vorbild für andere Marken und blickt in eine positive, erfolgreiche Zukunft.

Veröffentlicht von:

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Neue Kantstraße 32
14057 Berlin
DE
Homepage: http://www.reichertplus.com/de/

Ansprechpartner(in):
REICHERT+ COMMUNICATIONS
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Informationen sind erhältlich bei:

Martin Schmieder    I   Head of PR

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Headoffice & Showroom

Neue Kantstr. 32

14057 Berlin

T.    +49 (0) 30 23 63 83 84

F.    +49 (0) 30 23 63 83 85

E-Mail:  m.schmieder@reichertplus.com


    Auch interessant: