Dir zu Diensten, Katze – Eine wahre, herzerwärmende Katzengeschichte

Marianne Kunz-Jäger berichtet in "Dir zu Diensten, Katze" von zwei Katzen, denen nach einem Heimaufenthalt ein neues Leben geschenkt wird.

Die zwei Hauptcharaktere dieses Buches sind die quirlige, menschenscheue Zaza und die traumatisierte, depressive Zora. Die zwei Katzen sind bereits einige Jahre alt, als sie von der Autorin aus dem Tierheim geholt werden. Sie müssen in ihrem neuen Zuhause lernen, wie man mit Menschen zusammenlebt und was ein würdiges Katzenleben ausmacht. Sie lernen zudem, dass man immer dankbar schnurren muss, wenn man gestreichelt wird! Die Leser erfahren, wie die Katzen es schaffen, Schritt für Schritt Vertrauen zu ihren Menschen zu finden und ganz nebenbei begreifen, dass man diese mit Vorteil voll und ganz zu seinen Diensten erziehen kann. Am Ende ist der Mensch dann nur zu gerne bereit, dem leisesten MIAU Folge zu leisten.

Das Buch "Dir zu Diensten, Katze" von Marianne Kunz-Jäger ist eine wahre, herzerwärmende Katzengeschichte, die Lesespaß garantiert. Die Geschichte ist nicht nur unterhaltsam, sondern will die Leser auch ermutigen, selbst Katzen zu adoptieren, anstatt neue von einem Züchter zu kaufen. Das Buch ist eine wunderbare Geschichte für die Weihnachtszeit, denn gerade zu und nach Weihnachten landen leider viele Katzen im Tierheim.

"Dir zu Diensten, Katze" von Marianne Kunz-Jäger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5604-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.