ALEXA lädt zu drei verkaufsoffenen Sonntagen rund um Weihnachten

Am 08. und 22. Dezember 2019 sowie am 5. Januar 2020 lädt das ALEXA, das beliebte Shopping- und Freizeitcenter am Alexanderplatz, zum Sonntagsshopping ein. An den drei Sonntagen empfangen die Geschäfte alle Besucherinnen und Besucher von 13 bis 18 Uhr zum entspannten Einkaufsbummel. Zahlreiche Läden bieten den besonderen Service und öffnen am 8. und 22. Dezember sogar bis 20 Uhr. Der große Food Court im zweiten Obergeschoss öffnet von 11 bis 19 Uhr. Rund 20 Restaurants und Cafes verwöhnen hier mit internationalen Köstlichkeiten und laden zum Entspannen und Verweilen ein.

"Wir freuen uns, rund um Weihnachten drei verkaufsoffene Sonntage anzubieten", sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA. "So können unsere Besucher ihre Weihnachtseinkäufe ganz entspannt unter einem Dach und in festlicher Atmosphäre genießen oder einfach nur einen gemütlichen Shoppingbummel mit der ganzen Familie erleben. Die Mitarbeiter in den über 170 Shops im ALEXA laden herzlich ein und stehen bereit, die Kunden bei ihren Einkäufen professionell zu beraten und zu unterstützen."

Mehr über das ALEXA erfahren Sie hier oder bei Facebook.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

B.C Neumann PR

Schifferstraße 166
Telefon: 0203 41930680
Homepage: http://www.neumann-pr.de

Birgit Claudia

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B.C Neumann PR
Schifferstraße 166