Perle führt IRG5000 industrielle LTE-Router für M2M und IIoT ein

IRG5000 LTE-Router: speziell entwickelt, um rauen und gefährlichen Umgebungen in Fabriken, intelligenten Netzen, Pipelines, Bergbau, Smart-City-Infrastrukturen, IP-Kameraüberwachungssystemen sowie Automatisierungs- und Kontrollsystemen standzuhalten

Perle Systems, globaler Anbieter von fortschrittlicher Gerätevernetzungs-Hardware, verkündigt die Einführung IRG5000 industrieller LTE-Router mit robuster Hardware und umfangreichen Konnektivitätsoptionen. Zertifiziert für den Betrieb in 33 internationalen LTE-Frequenzbereichen und Geschwindigkeiten von bis zu 600 Mbit/s Downlink und 150 Mbit/s Uplink lösen Perle IRG5000 industrielle Router Konnektivitätsprobleme in einer Vielzahl von M2M- und IIoT-Anwendungen.

 

Ganz egal, ob Industrieausrüstung, Remote-Datenlogger oder Sensorikgeräte zur Verarbeitung von IoT-Daten angeschlossen werden sollen, oder Daten in robusten Outdoor-Umgebungen für Massentransit- und industrielle Anwendungen gesteuert werden sollen, beschleunigen Perle IRG5000 LTE-Router die Bereitstellung von Hochleistungs-Mobilfunknetzwerken mit sicherer Konnektivität, standortbasierten Diensten und Fernverwaltung.

 

„Industrielle Anwendungsumgebungen können starken elektrischen Energien, explosiven Gasen, extremen Temperaturen, Staub, Spritzwasser oder Vibrationen ausgesetzt sein,“ erklärt John Feeney, COO bei Perle Systems. „Daher ist die Verwendung hochwertiger IIoT-Lösungen von entscheidender Bedeutung.“

 

IRG5000 LTE-Router wurden mit hochwertigen und robusten Komponenten entwickelt, die diesen rauen und gefährlichen Umgebungen standhalten.

 

Robustes Gehäuse nach IP54 aus Aluminiumguss zum Schutz vor Staub und Wasser oder korrosionsbeständiges Aluminiumgehäuse nach IP20

Stoß- und Vibrationsfestigkeit zertifiziert nach MIL-STD-810G, SAE J1455 und EN 61373

Hazloc nach IECEx/IECx, ATEX, und ANSI/ISA Klasse 1 Div 2

Betriebstemperaturen von -40°C bis 70°C

Netzwerkkonnektivität über LTE, WLAN, Ethernet, USB 3.2 und seriell

RS232, RS485, Alarmrelais und mehrere Ein- und Ausgänge zum Anschluss von Geräten

M2M LTE Connectivity Diagram

Perle IRG5000 industrielle LTE-Router sind ideal für den Einsatz in Fabriken, Smart-Grids, Pipelines, Bergbau, Smart-City-Infrastrukturen, IP-Kameraüberwachungssystemen sowie Automatisierungs- und Kontrollsystemen geeignet, zur intelligenten Verwaltung und Überwachung von Remote-Ressourcen, Maschinen und wichtigen Infrastrukturen.

 

IRG5000 wurden für den Betrieb mit begrenzten Stromquellen mit einem Stromverbrauch von weniger als 1 Watt im Leerlauf entwickelt und eignen sich für Batterie- und Solaranwendungen. Der Standby-Modus kann zum Schutz von Stromquellen verwendet werden, indem der Stromverbrauch auf weniger als 50 mW gesenkt wird. Dies kann über Zeitschaltuhren, Unterspannungserkennung oder I/O-Geräte ausgelöst werden. IRG5000 Router funktionieren mit bestehender Strominfrastruktur in 2G/3G -Verwendungen, die zu LTE migrieren, was eine Investition in Ersatzgeräte überflüssig macht.

 

Mit umfassender Protokollrouting-Unterstützung (RIP, OSPF, BGP-4, IPv4, IPv6, OpenVPN, IPSec VPN und DHCP), integrierte zonenbasierte Firewall, 2-Faktor-Authentifizierung und Remote-Authentifizierung (RADIUS, TACACS+) lassen sich IRG5000 industrielle LTE-Router nahtlos in Unternehmenssysteme in hierarchischen oder großmaschigen Netzwerkstrukturen integrieren, um den Zugriff auf Geräte im Feld zu steuern und das Innere von Netzwerken vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

 

Erfahren Sie mehr über Perle IRG5000 Industrielle LTE-Router und Gateways. https://www.perlesystems.de/news_events/pr-dec-05-19.shtml

 

Kontakt

pr@perle.com

Veröffentlicht von:

Perle Systems GmbH

Teerhof 59
28199 Bremen
Deutschland
Telefon: +49 (0) 421-3677-198
Homepage: https://www.perlesystems.de

Avatar Ansprechpartner(in): Perle Systems
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

         

Firmenprofil:

Führend in Sachen seriell zu Ethernet, LWL zu Ethernet und zuverlässiger Hardware für Gerätevernetzung

Informationen sind erhältlich bei:

Miriam Webster

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: