Weihnachtsaktion: Online-Branchenbucheintrag für nur 29 €

Coburg, 05.12.2019 – Das Unternehmen European Business Connect aus Coburg bietet derzeit auf seinem Online-Branchenbuch branchenverzeichnis.info aufgrund einer Weihnachtsaktion einen qualitativ hochwertigen Firmeneintrag mit einer Verlinkung zur Homepage für einmalig 29,00 €.

Das spezialisierte Portal bietet Unternehmen aus allen Branchen Firmeneinträge inklusive Kontaktdaten, Firmenlogo und einem Beschreibungstext. Unternehmen steigern mithilfe des Branchenverzeichnisses ihre Sichtbarkeit bei Suchmaschinen und gewinnen dadurch neue Kunden. Das geschieht zum einen durch die Präsenz in den Branchenbuch selbst, als auch durch die positiven Effekte einer qualitativ hochwertigen Verlinkung.

Das Branchenbuch für Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol zählt zu den führenden Verzeichnissen dieser Art und umfasst inzwischen mehr als 5.000 Einträge aus verschiedenen Branchen und Regionen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

European Business Connect, Inh. Michael Brandt

Emil-Bätz-Straße 1B
Homepage: https://www.branchenverzeichnis.info

Avatar Ansprechpartner(in): Michael Brandt

Die Internetagentur European Business Connect arbeitet mit Klienten aus allen Bereichen rund um die Themen Branchenbuch, Werbeauftritt, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing zusammen.

European Business Connect, Inh. Michael Brandt
Emil-Bätz-Straße 1B