Dantse Live Coaching- Eindrücke meiner ersten Begegnung mit Dantse Dantse

„Mir wird bewusst, wie viel Potenzial in seinem System für mein ganzes weiteres Leben steckt"

Dantse Dantse tritt vor sein Publikum und schon nach seinen ersten wenigen Worten wird mir bewusst, was für eine außergewöhnliche Persönlichkeit gerade vor uns steht. Denn mit seiner authentischen, höflichen und unverblümten Art kommt er bei uns Zuhörern sehr gut an.

Zu Beginn seines Coachings fällt mir auf, dass ich manches so oder ähnlich schon gehört habe. Und auch typische Schlagworte und ‚Slogans‘ kenne ich bereits aus zahlreichen verschiedenen Medien und Sparten, z.B. wie ich ein glücklicheres Leben führen‘, ‚erfolgreich sein‘ und ‚meine Träume verwirklichen‘ kann.
Doch je mehr Dantse uns allen sein Konzept für ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben erläutert und je mehr ich seine Überzeugung und die Klarheit dahinter spüre, desto mehr fühle ich mich richtiggehend beflügelt von der Erkenntnis der ‚Machbarkeit‘!
Denn ich habe tatsächlich das Gefühl, er kann uns ein ‚Gesamtpaket‘ an die Hand geben um erfolgreich und gesund und glücklich leben zu können.

Dantse gibt uns während seines gesamten Vortrages immer wieder Einblicke in seinen langjährigen Erfahrungsschatz als Coach und ich glaube viele Coaching-Teilnehmer erkennen sich selbst und ihre Probleme in einigen seiner Erzählungen wieder. Denn die Emotionen im Raum sind zwischendurch immer wieder deutlich spürbar. Dabei geht es auch um alltägliche Probleme die jedermann kennt, wie beispielsweise Beziehungsprobleme, Schwierigkeiten im Job und Krankheit.
Zudem erklärt er uns ein paar seiner Techniken und wie jeder Teilnehmer diese für sich ausarbeiten und anwenden kann, um positive Energien in die gewünschten Bahnen zu lenken. Denn darum geht es im Großen und Ganzen: Alles ist Energie. Es kommt nur darauf an womit wir sie ‚füttern‘ und lenken.
Er bringt uns bei, in den ‚Dantselog‘ mit uns selbst zu gehen und sich selbst sowie seine Wünsche und Ziele zu analysieren. Die Reflektion ist hierbei ein sehr wichtiges Instrument, da wir alle gewohnheitsgemäß zu oft ‚nach außen‘ auf die ‚Anderen‘ schauen und urteilen und bewerten.
Doch jede Veränderung die wir uns wünschen fängt bei uns selbst und unseren Gedanken an!

An verschiedenen Stellen seines Coachings wundere ich mich für einen kurzen Augenblick ob es denn tatsächlich so einfach sein kann, während es mir im nächsten Augenblick sogleich absolut sinnhaft erscheint, da die Logik dahinter eindeutig ist!
Seine Ansichten des Lebens und unserer Existenz, wie verbunden alles mit allem ist und welche Kraft in unseren Gedanken und unserem Glauben stecken fühlen sich für mich absolut an. Und mir wird klar: ich kann nicht verlieren! Ich kann nur Positives dazu gewinnen!
Und ich freue mich darauf! Denn mir wird immer bewusster, wie viel Potenzial in ‚seinem System‘ für mein ganzes weiteres Leben steckt, da es sich für sämtliche Lebensbereiche positiv nutzen lässt!
Es ist ein Lebensgefühl, dass sich sehr ‚gesund‘ anfühlt. Das Leben muss kein Kampf sein!

Mit einem Coaching von Dantse wird Vieles in deinem Leben anders sein.
Du schaffst es, weil du nicht gewußt hast, dass es unmöglich ist
Dantse Dantse
Coach, Bestsellerautor, über 100 Bücher
by DantseLogik, eine Logik verändert dein Leben.

Email: mycoacher@yahoo.de
Tel.: 06151.4297421