Hochwertige Radbox als optimale Lösung

Fahrradgaragen sind gerade heutzutage eine ideale Möglichkeit, um als platzsparende Variante Fahrräder vor Witterungen und Diebstahl zu schützen.

Unsere Radboxen werden aus Beton hergestellt und weisen ein großes Maß an Robustheit und Standfestigkeit auf.

Die Fahrradgaragen lassen sich abschließen, die Türen können aus unterschiedlichen Materialien gefertigt werden. Sie haben dabei die Möglichkeit, aus einer Vielzahl an Materialien zu wählen, welche zum Beispiel aus Stahl, Edelstahl oder auch verzinktem Stahl bestehen. Auch verschiedene Farben sind möglich und bieten sogar einen kompletten Graffitischutz an.

Gerade auch für E-Bikes ist eine Radbox ideal geeignet, um diese aufzuladen, wenn zusätzlich ein Elektro Pakete installiert wird. Die Fahrräder lassen sich dabei auch zusätzlich absichern durch ein Bügelschloss oder passendes PZ-Schloss. Auch elektronische Code Systeme können auf Wunsch installiert werden.

Individuelle Gestaltung der Wandflächen

Fahrradboxen sind besonders vielseitig und lassen sich auch von außen sehr ansprechend gestalten. Neben Sichtbeton können wir auch kunststoffvergüteten Außenputz auftragen, welcher eine ganz besondere Wirkung entfaltet. Auch individuelle Farben lassen sich auf die Fassade auftragen und können damit interessante Akzente setzen.

Gerade in größeren Wohnanlagen lassen sich Fahrradgaragen auf diese Weise an die Optik der entsprechenden Wohneinheit anpassen. Somit kann der einheitliche Look auch mit der Bestellung solcher Fahrradgaragen in Auftrag gegeben werden. Gleichzeitig können Sie freie Flächen der Garage auch als Werbefläche nutzen und haben die Möglichkeit, diese nach Ihren Vorgaben anzubringen. Die Fahrradgaragen sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich und können einerseits als freie Variante oder auch an einer Wandfläche aufgestellt werden. Selbst der Bau übereinander ist möglich und bietet so ein hohes Maß an Flexibilität.

Zusatzleistungen

Neben dem Bau von Fahrradboxen bieten wir ein breites Sortiment an Garagen unterschiedlicher Art an, welche gleichzeitig mit zusätzlichen Leistungen verschönert werden können. Dabei ist vor allem auch die Gestaltung von Außenanlagen ein wichtiger Teil, da hier die Bedingungen geschaffen werden, um eine Garage auch optisch in das entsprechende Ambiente zu tauchen und so einheitlich in der jeweiligen Optik aufzuwerten. Dazu gehört auch die Begrünung des Daches. Diese gewährleistet eine optische Aufwertung und kann auch auf Sichtbeton stattfinden.

Durch erweiterte Verschlussmöglichkeiten in den Fahrradgaragen wird das Maß an Sicherheit extrem erhöht. Gleichzeitig können Sie sogar durch elektronische Code Systeme die Box an Kurzzeit-Parker unproblematisch vermieten. Eine flexible Nutzung ist dabei gerade in größeren Wohnanlagen ideal geeignet, um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit und nachhaltiger Verwendung für Ihr Fahrrad zu gewährleisten.

Hochwertige Fertiggaragen im Sortiment

Neben Fahrradboxen bieten wir auch eine große Anzahl praktischer und stabiler Garagen für das Auto, um eine möglichst hohe Bandbreite an Varianten zu besitzen. Sowohl Einzelgaragen als auch großräumige Garagen sind genauso möglich wie solche, die für Oldtimer geeignet sind oder am Hang gebaut werden können. Auch Tiefgaragen oder begrünte Garagen sind in unserem Sortiment und bieten die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug optimal und fachgerecht unterzustellen. Dabei wird ein hohes Maß an Sicherheit für Ihr Fahrzeug garantiert und erlaubt es gleichzeitig, die Garage optisch an die äußeren Bedingungen anzupassen.

Auch eine professionelle Ausstattung für die Abfuhr von Regenwasser sowie eine optisch ansprechende Begrünung sind auf diese Weise möglich. Automatische Schließmechanismen für Garagentore sowie zusätzliche Ausstattungen innerhalb der Garage sind auf Anfrage ebenfalls ohne Probleme realisierbar.

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Konzepte und überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Auto- und Fahrradgaragen.

Publiziert durch connektar.de.

GRÖTZ Bauunternehmung Betonwerk GmbH

Jahnstraße 19
76571 Gaggenau
Homepage: http://www.groetz-fertiggaragen.de

Walter Komm

Das GRÖTZ-Fertiggaragen-Team modernisiert oder saniert gerne Ihre Betonfertiggarage. Ebenso bieten wir eine Garagenwartung an. Diese empfehlen wir alle 5 Jahre durchzuführen.

Atelier G. Bischof
Herr Georg Bischof