Die Chinesische Krafttier-Ernährung – Stark und gesund mit der richtigen typgerechten Ernährung

Nicole M. Weber legt mit !!! einen praxisnahen Ratgeber für mehr Lebensenergie und Gesundheit vor.

Die Ernährung, die für einen Menschen perfekt ist und zu einem gesunden Leben führt, kann für einen anderen Menschen das komplette Gegenteil bewirken. Nicole M. Weber zeigt in ihrem Ratgeber "Die Chinesische Krafttier-Ernährung", wie dies in den fünf verschiedenen Ernährungstypen, die nach Tieren benannt wurden, begründet liegt. Jeder dieser Typen hat einen anderen Stoffwechsel und braucht deswegen andere Lebensmittel, hat einen anderen Biorhythmus und reagiert auf andere Faktoren mit Übergewicht oder Krankheit. Wer seinen eigenen Stoffwechseltypen kennt, der hat es einfacher, sich korrekt zu ernähren. Die Autorin entlarvt in ihrem Buch gut gemeinte Ernährungslügen und erklärt den Lesern, wie sie ihr Immunsystem wieder auf Vordermann bringen können. Sie weiß aus über zehnjähriger Praxiserfahrung, dass die richtige Ernährung bei schweren Erkrankungen einen riesigen Unterschied machen kann. Reizdarm, Fruktose- / oder Histamin-Intoleranz, Verstopfung oder Darmbeschwerden werden maßgeblich durch falsche Ernährung hervorgerufen.

Das Füttern des individuellen Chinesischen Krafttiers als Ernährungstyp, wie es in "Die Chinesische Krafttier-Ernährung" von Nicole M. Weber vorgestellt wird, bringt mehr Vitalität und Gesundheit, stärkt das Immunsystem und die eigene Innere Mitte. Die ideale Ernährung trägt außerdem zu einem schlanken, schönen Körper bei. Das Wissen, dass Sie in diesem Buch erhalten, sorgt für mehr Energie und dafür, dass Sie auf Dauer gesünder leben!

"Die Chinesische Krafttier-Ernährung" von Nicole M. Weber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6689-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.