Wenn aus Ihrem alten Bad ein Wellness-Tempel werden soll

Sie wünschen sich schon lange ein schickes Badezimmer? Einen perfekten Raum, um sich zu erholen und Kraft zu tanken für den Alltag? Bäder gewinnen als private Rückzugsorte an Bedeutung, im Badezimmer lässt man gern die Seele baumeln und genießt eine Pause vom Alltag. Wir wäre es mit einer Baderneuerung? Ein privates Spa ist der Traum vieler Hausbesitzer und Renovierer – und wir von der Spanke Haustechnik GmbH aus Düsseldorf helfen Ihnen gern dabei, Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Ideal, wenn Sie die neue Badtechnik, die modernen Sanitärobjekte und Fliesen auch noch mit einer neuen Heizungsanlage kombinieren möchten. Auch in Sachen Heiztechnik können wir fundiert beraten und ein ganzheitliches Raumkonzept erstellen. Bei der anschließenden handwerklichen Ausführung stehen wir Ihnen vom ersten Schritt bis zur Bezugsfertigkeit zur Seite.

Börnestr. 9
Telefon: +4949211 203020
Homepage: https://spanke-haustechnik.de

Klaus Spanke Haustechnik

Ist ein Rohr verstopft, dann ist eine professionelle Rohr- und Abflussreinigung durch die Sanitärtechniker von Spanke Haustechnik eine gute Möglichkeit, das Rohr schnell wieder frei zu bekommen. Hier muss schnell gehandelt werden, denn ein verstopftes Rohr ist nicht nur ärgerlich – es kann auch schnell zu größeren Schäden wie Rohrbruch und Wasserschaden führen. Im Rahmen einer Rohrreinigung bieten wir Ihnen auch gerne ein komplettes Paket aus Dichtheitsprüfung, Leckortung und Kanalsanierung an. So gehen Sie auf Nummer sicher und müssen keine Folgeschäden fürchten. Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie sich für eine Dichtheitsprüfung ihrer Abwasserrohre interessieren, wir verfügen über großes Know-how auf diesem Gebiet. Als anerkannte Sachkundige sind wir befugt, den Zustand und die Funktionstüchtigkeit von privaten Schmutzwasserkanälen zu überprüfen. Wir beraten Sie im Falle eines Falles gern und machen Ihnen umgehend ein Angebot.

Klaus Spanke
Börnestr. 9