Robert Walters ernennt Rob Vermaak zum neuen Managing Director

Die internationale Personalberatung Robert Walters hat Rob Vermaak zum neuen Regional Managing Director für Deutschland ernannt. In seiner neuen Funktion ist Vermaak seit November 2019 für den weiteren Ausbau des Beratungs- und Recruitmentgeschäfts zuständig. Der Niederländer fungiert weiterhin auch als Managing Director für Benelux. Er folgt damit auf Nick Dunnett, der seit September 2015 für die Leitung des Deutschlandgeschäfts der Personalberatung verantwortlich war.

Vermaak bringt mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung in der Personalberatung mit und war an zahlreichen Executive Search-Prozessen beteiligt. Er ist in der Branche sehr gut vernetzt und hat seine Managementfähigkeiten bereits erfolgreich in unterschiedlichen Führungspositionen unter Beweis gestellt.

Im Jahr 2005 startete er seine Karriere bei Robert Walters als Managing Director der Niederlande. 2013 übernahm er die Verantwortung für die gesamte Benelux-Region, bevor er im November 2019 zusätzlich die Funktion des Regional Managing Directors für Deutschland übernahm. Im spannenden Wachstumsmarkt Deutschland will Vermaak die Marktposition von Robert Walters weiter ausbauen und effizienter gestalten, um künftig noch mehr Spezialisten und Unternehmen zusammenzubringen.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team. Robert Walters ist auf Wachstumskurs, denn unsere Kunden denken aufgrund der zunehmenden Digitalisierung ihre Fach- und Führungskräftepositionen völlig neu. Daran werden wir unsere Unternehmensstrategie ausrichten und den Innovationsgeist sowie die digitalen Fortschritte, die im niederländischen Marktumfeld bereits nachhaltig verankert sind, auch in Deutschland implementieren“, erläutert Vermaak.

Er folgt damit auf Nick Dunnett, der seit September 2015 als Managing Director Germany & Switzerland tätig war. Im November 2019 wechselte Dunnett in seine neue globale Rolle als Chief Operating Officer innerhalb der Robert Walters Group.

 

Veröffentlicht von:

WBCO GmbH

Krögerstraße 2
60313 Frankfurt
DE

Ansprechpartner(in):
WBCO
Herausgeber-Profil öffnen