Unterammergau: Verkaufsstart des neuen Chaletresorts am Weiherfeld

Pressemitteilung von Althaus & Partner Projektentwicklung

09.12.2019, Unterammergau

Der Startschuss ist gefallen: Die Althaus & Partner Projektentwicklungsgesellschaft mbH beginnt mit Verkauf des ChaletResorts Unterammergau unterhalb des jüngst neu eröffneten Ensembles aus Hotel, Restaurant und Kunsthalle des Unternehmers Christian Zott. Mit einem Investitionsvolumen von rund 8,5 Millionen Euro entstehen auf einem ca. 8.800 Quadratmeter großen Grundstück in bester Panoramalage 16 exklusive Ferienchalets von ca. 70-110 Quadratmeter Wohnfläche.

„Eigentümer bzw. Ferienhausgäste kommen in den Genuss einen entspannten Urlaub nach individuellem Tagesrhythmus im eigenen Haus zu verbringen, können aber auch gleichzeitig alle Annehmlichkeiten des Restaurants Hieronymus, des Hotels Lartor oder der Kunsthalle mit Business Center vor der Tür nutzen“ beschreibt Andrea Althaus, Geschäftsführerin der Althaus & Partner Projektentwicklungsgesellschaft mbH, das durchdachte Konzept. Für die Vermietung der Anlage konnte das renommierte Unternehmen TUI Ferienhaus verpflichtet werden. „Je nach Witterungsbedingungen planen wir den Baubeginn für das 2.Quartal 2020“ so die Geschäftsführerin Frau Althaus weiter. Global- wie auch Einzelinvestoren können ab sofort in das Projekt mit attraktiver Rendite investieren. Projektunterlagen und weitere Informationen erhalten Kaufinteressenten über die eigene Vertriebsgesellschaft Althaus & Althaus Immobilien GmbH sowie auf der Homepage: www.althaus-projektentwicklung.com

Die Gemeinde Unterammergau ist ein erholsamer und erlebnisreicher Ort, eingebettet inmitten der Ammergauer Alpen. Unterammergau liegt ruhig und doch zentral zu vielen berühmten bayerischen Sehenswürdigkeiten, wie den Königsschlössern Linderhof und Hohenschwangau, dem weltbekannten Kloster Ettal oder der Wieskirche. Der Nachbarort Oberammergau – nur 4 km entfernt und weltbekannt durch die Passionsspiele – ist vielleicht etwas berühmter, doch das malerische Ambiente von Unterammergau zieht die Besucher schnell in seinen Bann. Von Unterammergau aus genießt man bereits phantastische Ausblicke auf die Alpen und die alles überragende imposante Zugspitze.

Unterammergau bietet die perfekte Kombination aus Kultur- und Naturerlebnissen.

Althaus & Partner Projektentwicklungsgesellschaft mbH

Evelyn Castlunger

Frühlingstr. 47

Bad Reichenhall

marketing@consello.de

info@althaus-projektentwicklung.com

www.althaus-projektentwicklung.com

Seit mehr als 25 Jahren beschäftigen wir uns mit Immobilien. In dieser Zeit sind Immobilienstandorte in unterschiedlichen Bereichen im gesamten Bundesgebiet entstanden. Wir sind ein erfahrenes Team von Projektentwicklern, Architekten und Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilienstandorten und Immobilien. Unser unternehmerisches Engagement erstreckt sich von der ersten Projektidee über die Entwicklung, Planung bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung. Uns ist es ein Anliegen, mit unserer Arbeit Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Die flachen Hierarchien unseres Unternehmens ermöglichen uns dabei schnelles Handeln und kurze Entscheidungswege im Sinne des Projekterfolges. Die Entwicklung unserer Projekte erfolgt gemeinsam mit unseren Projektpartnern für Kommunen, Immobilieninvestoren und/oder Grundstückseigentümern. Bei der Realisierung der Bauvorhaben legen wir ein sehr hohes Augenmerk auf funktionale, wirtschaftliche und innovative Lösungen.

Frühlingstrasse 47
83435 Bad Reichenhall
Homepage: https://www.althaus-projektentwicklung.com

Althaus Projektentwicklung

Wir entwickeln Immobilienstandorte und Immobilien für die Bereiche Tourismus, Wohnen- und Sozialimmobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der ersten Projektidee über die Konzeption bis zur Schaffung des Baurechts der geplanten Immobilien umfassen unsere Leistungen alle Phasen der Projektentwicklung. Mit uns erhalten Sie Entscheidungssicherheit, den bestmöglichen Mehrwert und eine professionelle Projektumsetzung.

Castlunger Evelyn

Frühlingstr. 47