Workshops von Marketing macht Frisch für disruptive Marketing-Strategien

[Fürth, 10.12.19] Der Marketing-Coach Stefan Frisch setzt mit seinen angebotenen Workshops für disruptive Marketing-Strategien auf neue Ansätze und beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit außergewöhnlichen Marketingmethoden. In seinen Workshops gibt er sein Wissen z.B. über Guerilla Marketing, Ambush Marketing, Viral Marketing, Ambient Marketing, Low Budget Marketing, Below the line Marketing, Moskito Marketing und Wow Marketing weiter. Dabei verfolgt der Wissenstransfer von Marketing macht Frisch nur einen Ansatz: Neue Impulse, Lust auf neue und innovative Kampagnen und Ideen für neue Ansätze. Stefan Frisch gibt in seinen Coachings und Workshops Mitarbeiter und Verantwortliche aus Marketing-Abteilungen Inspirationen umzudenken mit dem Ziel Marketing Kampagnen besser, innovativer, erfolgreicher und preiswerter zu gestalten.

Marketing macht Frisch! geht mit seinem erweiterten Online-Informationsangebot neue Wege. Interessierte Marketing-Verantwortliche können sich kostenlos auf dem Portal über neue Ansätze über https://www.machtfrisch.de/blog-news/ informieren. Wer erkannt hat, dass klassisches Marketing schon lang nicht mehr wie früher funktioniert und zu viel kostet, kann sich von veralteten, überkommenen Marketingmethoden, hin zu neuen, innovativen und kreativen Strategien, informieren und neue Wege gehen.

Wer Workshops über Guerilla Marketing, Social Media Marketing, Kreativ-Marketing, Low Budget Marketing, virales Marketing, Ethno-Marketing, Verkaufstraining, Guerilla Sales, Facebook-Marketing und Twitter-Marketing besuchen möchte, findet weitere Informationen über die angebotenen Workshops und Buchungsmöglichkeiten unter:

Über Marketing macht Frisch:

Der Marketing Experte Stefan Frisch bietet deutschlandweit seine Workshops an und hat sein Büro im Fürth. Es können Workshops über verschiedene disruptive Marketing-Strategien gebucht werden.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Marketing macht Frisch!

Kaiserstraße 1b