Designed to Cook – neues Kochbuch wartet mit über 100 Rezepten von bekannten Köchen auf Sie

Christoph Heyne weckt mit "Designed to Cook" auch bei den größten Kochmuffeln die Liebe zum Kochen.

Es gibt unglaublich viele leckere Gerichte. Meist muss man sich dutzende von Kochbüchern anlegen, um diese allesamt zu sammeln. Oft verwendet man aus einem Kochbuch nur eines von 50 oder mehr Rezepten. Oft sammeln Kochbücher im Regal dann schnell Staub an. Christoph Heynes Kochbuch "Designed to Cook" will anders sein – und fleißig verwendet werden. Heyne stellt darin über 100 Rezepte von bekannten Köchen, die er persönlich sehr zu schätzen gelernt hat, in einem einheitlichen Format vor. Sein Kochbuch präsentiert sich zugleich aber auch als kleines Lehrbuch. Es stellt den Lesern verschiedene Arten von Suppen, Quiches und Tartes, alltägliches Gemüse und verschiedene Reis-, Nudel- und Kartoffelgerichte vor.

Das Buch "Designed to Cook" von Christoph Heyne liefert den Lesern ein vollständiges Repertoire der täglichen Küche und zugleich die Basis für eigenständiges Kochen. Der Autor hat vor allem Lieblingsspeisen zusammengetragen. Neben Hauptgerichten gibt es auch Rezepte für süße Tartes und verschiedene Sorten Kuchen. Lassen Sie sich zudem auch auf einen Streifzug durch die Welt der Saucen einladen.

"Designed to Cook" von Christoph Heyne ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6063-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.