Aus der Seele, rein ins Herz – eine ganz persönliche Gedichtsammlung

Feel Me beschreibt in "Aus der Seele, rein ins Herz" echte Gefühle und wahre Emotionen.

Die Gedichte in der Sammlung "Aus der Seele, rein ins Herz" wurden über die Jahre hinweg von dem Autor Feel Me verfasst und waren ursprünglich für den rein persönlichem Gebrauch und nicht für eine Publikation gedacht. Feel Me hat sich nun jedoch dazu entschieden, anderen Menschen Einblicke in seine Seele zu geben und seine Gefühle zu teilen. Die Gedichte können helfen, Erlebtes gemeinsam zu verarbeiten. Zugleich geben sie den Lesern eine Möglichkeit, den eigenen Alltag für eine Weile hinter sich zu lassen und sich in der Welt der Poesie zu verlieren. Aufgrund der Natur mancher der Gedichte könnten Teile des Buches fast als Selbsthilfe-Literatur bezeichnet werden.

Die ansprechend gestaltete Sammlung "Aus der Seele, rein ins Herz" von Feel Me umfasst Themen wie Liebe, Vertrauen, Verlust, Schmerz, Ängste, Leid, Zweifel, Sehnsucht und auch Hoffnung. Es sind Themen, mit denen alle Menschen früher oder später in ihrem Leben zu tun haben. Alleine aus diesem Grund sind die Gedichte in dieser Sammlung für alle Leser relevant. Erkennen Sie sich selbst und ihre Emotionen in vielen Texten wieder.

"Aus der Seele, rein ins Herz" von Feel Me ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2853-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.