Bewegt das richtig was wirklich wichtig

Wenn man Manuel Marburgers Lebenslauf sieht, liegt der Gedanke nahe: Marburgers Tag hat doch mehr als 24 Stunden. So kommt es einem vor, wenn man sich Marburgers Werdegang und seine Erfolge betrachtet. Manuel Marburger ist Industriekletterer und Höhenretter, erfolgreicher Unternehmer und ein richtiger Macher, ein Mann der Tat der mitanpackt, wenn es drauf ankommt und auch dann wenn andere schon aufgegeben haben. 

Ausgelacht wurde er früher oft, aber das hat ihn nie beindruckt und schon gar nicht daran gehindert, seine Ideen erfolgreich umzusetzen. Und außergewöhnlich und mutig waren seine Ideen oft….Manuel Marburger gründete die erste und größte deutsche industrielle Höhenrettung und erreichte mit seiner Truppe im Seil nicht nur schwer zugängliche Bereiche, sondern auch ungeahnte Höhen. Innerhalb weniger Jahre wuchs das erfolgreiche Unternehmen auf 50 Mitarbeiter. Marburger blieb nie stehen und ruhte sich auch nie auf seinen Erfolgen aus. Für ihn ging und geht es immer weiter und das meistens im wahrsten Sinne des Wortes nach oben. Marburger gründete die erste offiziell anerkannte Berufskletterschule in Deutschland. Er gründete das Unternehmen Blacksafe, das ihn und seine Mitarbeiter direkt mit Kletterausrüstung für den Industriekletterer und Höhenretter ausstatten konnte. Synergieeffekte sinnvoll nutzen, Markttrends schon vor allen anderen weit im voraus zu erkennen und ganz klare Zielfokusierung zeichnen Marburger aus.

Mehrere Unternehmensgründungen, ein Gründerpreis für die Intelligenteste Geschäftsidee und auch einige Firmenverkäufe prägen seinen Erfahrungsschatz. Und der ist groß, in Theorie und Praxis. Sein theoretisches Wissen sammelte Keynote Speaker Marburger bei Experten auf der ganzen Welt, dafür ist er viel gereist und hat viel investiert. Einer seiner Lieblingszitate lautet nicht umsonst: Lerne nie von jemanden, der nicht schon dort ist, wo Du hinwillst. Dabei ging es Marburger nicht nur um das Wissen und die Werkzeuge zur erfolgreichen Führung eines Unternehmens egal in welcher Branche. Auch persönlich war es ihm immer wichtig, weiterzukommen und dabei immer auf dem Boden zu bleiben.

Heute ist Manuel Marburger laut Focus und Speakers Excellence Top 100 Speaker, ein Keynote Speaker auf vielen großen Veranstaltungen und ein international gefragter Vortragsredner.

Er nennt sich selbst auch gerne mal Lösungsexperte. Es gibt im unternehmerischen Dasein fast nichts, was er nicht gesehen und selbst erlebt hat. Von außen kann er das erkennen und analysieren wie kein anderer. Egal welche Branche, egal welches Problem, Marburger bringt die Lösung. Mehrere Tausend Kunden seiner Unternehmensberatung muve können dies belegen. Manuel Marburger ist immer in Bewegung. Nicht nur seine Vita kann das belegen. Wer ihn einmal live erlebt hat, kann diese Energie sofort spüren. Marburger steht für Erfolg und einen unbändigen Willen, seine Ziele zu erreichen. Dabei geht im nie die Puste aus.  Und die außergewöhnlichen Ideen auch nicht. „Du gewinnst, wenn Du spinnst und dann die Verantwortung übernimmst“, lautet sein Credo. Er ist verrückt und erfrischend, mutig und inspirierend – Manuel Marburger. Manuel Marburger fasziniert sein Publikum mit Begeisterung, Leidenschaft und Bühnenpräsenz, mit der jede Zelle seines Körpers zu kommunizieren scheint. Manuel Marburger fesselt sein Publikum mit Fachwissen, Humor und bewegten Momenten. Seine Vorträge wirken lange nach.

Veröffentlicht von:

Imran khan

5099999
71000 asdasd
US
Telefon: 03163876603

Ansprechpartner(in):
Amile Bills
Herausgeber-Profil öffnen