Wo kann man IOTA kaufen?

Bevor wir Ihnen das IOTA kaufen beibringen, sollten Sie wissen, dass IOTA eine revolutionäre neue Schicht für die Abwicklung von Transaktionen und die Datenübertragung für das Internet der Dinge (IoT) ist. Es basiert auf einer neuen verteilten Hauptbuchtechnologie, dem Tangle, die die Ineffizienzen aktueller Blockchain-Designs überwindet und eine neue Methode zur Konsensfindung in einem dezentralen Peer-to-Peer-System einführt.

Zum ersten Mal können Personen und Maschinen Geld und / oder Daten ohne Transaktionsgebühren in einer vertrauenswürdigen, genehmigungslosen und dezentralen Umgebung übertragen. Dies bedeutet, dass auch Nano-Zahlungen möglich sind, ohne dass ein vertrauenswürdiger Vermittler jeglicher Art erforderlich ist. Das Token wurde für das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) entwickelt: Milliarden kleiner Computergeräte, die zunehmend in Alltagsgegenstände eingebettet werden und das Senden und Empfangen von Daten ermöglichen. IOTA verwandelt diese verbundenen Maschinen in autonome Wirtschaftsakteure und ermöglicht so eine völlig neue „Ökonomie der Dinge“.

Die Anzahl der angeschlossenen Geräte, die verwendet werden, wird bis 2025 auf 75 Milliarden geschätzt. Von winzigen Sensoren auf Straßen und Brücken bis hin zu tragbarer Elektronik, Mobiltelefonen und mehr wird die Welt von Tag zu Tag mehr miteinander verbunden. Die Datenmenge, die von all diesen Geräten erzeugt und verbraucht wird, ist bereits astronomisch. Bis Ende 2016 betrug die Ausführungsrate des IP-Verkehrs 1,2 Zettabyte pro Jahr – oder genug Daten, um mehr als 9 Milliarden der iPhone-Speicher mit der höchsten verfügbaren Speicherkapazität zu füllen. In den nächsten fünf Jahren wird sich der weltweite IP-Verkehr voraussichtlich verfünffachen, wobei der monatliche IP-Verkehr 2021 erstaunliche 31 Gigabyte pro Kopf erreichen wird.

Es gibt jedoch ein erhebliches Problem. Im gleichen Zeitraum wird erwartet, dass sich die Breitbandgeschwindigkeit nur verdoppelt, und das elektromagnetische Spektrum ist eine grundlegende Grenze für die drahtlose Kommunikation. Die globalen Datenpipelines sind überlastet. Es ist nicht möglich, dass alle diese Geräte für alle von ihnen erzeugten Daten kontinuierlich eine Verbindung zu zentralisierten Cloud-Silos herstellen, und es ist auch nicht möglich, dass Analyse-Engines in diesen Clouds auf die Aktoren reagieren, um in Echtzeit auf die Daten zu reagieren. Hier kommen „Nebel“ und „Nebel“ zu Datenverarbeitung, Speicherung, Bandbreite und Elektrizität ins Spiel. Man muss diese Ressourcen über die gesamte Landschaft verteilen, was sofort die Frage aufwirft, wie dies in der Praxis mit all dem bürokratischen Aufwand geschehen kann, wenn 10, 100 oder sogar 1000 Stakeholder an dieser neuen Maschinenwirtschaft beteiligt sind. Dieses Rätsel war die Ursache für die Gründung von IOTA. Durch gebührenfreie Transaktionen können diese Geräte diese technologischen Ressourcen in Echtzeit lokal in einem verteilten Netzwerk untereinander teilen, wodurch die zentralen Fehlerquellen vermieden, die Ressourceninfrastruktur verstopft und die Gesetze der Physik eingehalten werden.

Der Token wurde im Juni 2017 mit einem Gesamtangebot von rund 2,78 Billiarden IOTA eingeführt, das von Anfang an zur Verfügung gestellt wurde. Es wird niemals ein zusätzliches Token erstellt. Bis sich die Akzeptanz weiterverbreitet, ist 1 MegaIOTA (MIOTA) die derzeit akzeptierte Basiseinheit.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe