Markt für 3D-Bilderzeugung mit erhöhtem Umsatzwachstum im Prognosezeitraum

Der globale 3D-Imaging-Markt wird voraussichtlich bis 2022 21,34 Milliarden US-Dollar erreichen und im Prognosezeitraum einen CAGR von 24,7% verzeichnen.

Dieser Bericht hilft Marktteilnehmern, Stakeholdern und Investoren, aktuelle Marktszenarien und die Schritte für die Zukunft zu bestimmen. Darüber hinaus wird der Markt durch die gestiegene Nachfrage nach 3D-Displays und -Sensoren für die hochauflösende Visualisierung, das gestiegene Bewusstsein für die 3D-Bildgebung, die zunehmende Verwendung auf Smartphones und Tablets und die steigende Nachfrage nach industrieller Automatisierung angetrieben.

Diese Forschung liefert die treibende Kraft, die Einschränkungen und die Chancen für den globalen 3D-Imaging-Markt. Die steigende Nachfrage nach 3D-Displays und -Sensoren für die hochauflösende Visualisierung, der verstärkte Einsatz von 3D-Bildgebungssoftware in der Automatisierungsbranche und die Implementierung neuer Technologien in der Unterhaltungselektronik werden das Marktwachstum vorantreiben. Das Marktwachstum wird jedoch durch das Design der 3D-Bildgebungssoftware und Kostenbeschränkungen eingeschränkt. Andererseits eröffnen das Aufkommen der 4D-Technologie und die Zunahme der F & E-Aktivitäten neue Marktchancen.

Holen Sie sich ein Muster des Berichts unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/1822

Der Bericht bietet eine umfassende Analyse der wichtigsten Segmente des globalen 3D-Imaging-Marktes, basierend auf Produkttyp, Bildsensor, Endanwendungsbranche, Anwendung und Geografie. Basierend auf dem Produkttyp wird der Markt in 3D-Kameras, Sonografie, Smartphones und andere unterteilt. Die Segmente Sonografie und Smartphone machten 2017 zusammen fast zwei Fünftel des Gesamtumsatzes aus. Basierend auf dem Bildsensor ist der Markt in ladungsgekoppelte Bauelemente (CCD) und komplementäre Metalloxidhalbleiter (CMOS) unterteilt. Das CMOS-Segment wird von 2016 bis 2022 voraussichtlich mit einer CAGR von 26,52% wachsen. Die in der Studie analysierten Endverbrauchsindustrien umfassen Unterhaltung, Architektur und Ingenieurwesen, Gesundheitswesen, Sicherheit und Überwachung, industrielle Anwendungen und andere.

Die im Bericht analysierten Anwendungsbereiche umfassen 3D-Modellierung, 3D-Scannen, Layout und Animation, 3D-Rendering und Bildrekonstruktion. Der asiatisch-pazifische Markt für 3D-Modellierung würde im Prognosezeitraum mit einem CAGR von 26,01% wachsen. In Nordamerika war 2017 aufgrund des technologischen Fortschritts, der laufenden Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten und der raschen Industrialisierung ein rasches Wachstum zu verzeichnen. Für den asiatisch-pazifischen Raum wird jedoch aufgrund der großen Bevölkerungsbasis in Ländern wie Indien und China, die fortschrittliche und hochentwickelte Gesundheitseinrichtungen benötigen, im Prognosezeitraum eine jährliche jährliche Wachstumsrate von 25,63% erwartet.

Der Bericht enthält eine umfassende Analyse von Branchenakteuren wie Google Inc., Panasonic Corporation, Microsoft Corporation, Stemmer Imaging Ltd., Lockheed Martin Corporation, Konica Minolta Inc., Infineon Technologies, GE Healthcare, Hewlett-Packard Corporation und Zebra Imaging Inc Diese Akteure haben Fusionen und Übernahmen, Expansion, Produkteinführungen, Partnerschaften und Joint Ventures als ihre Geschäftsstrategien eingeführt, um den Wettbewerb aufrechtzuerhalten und ihren Marktanteil zu erhöhen.

Senden Sie Anfrage auf Report @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/1822

Allied Market Research

David Correa
97220 Portland