Wählen Sie die Drucker des Jahres!

 

Zum 3. Mal ehrt das renommierte Magazin „Druck & Medien“ außergewöhnliche Leistungen in der Druck- und Medienbranche. 

LSD wurde von der Redaktion in der Hauptkategorie „Drucker des Jahres“ nominiert. 

Geschäftsführer Finken: „Während Druck gerade mal 10 % unseres Umsatzes ausmacht, freuen wir uns sehr über diese Wertschätzung. Bei allen digitalen Lösungen von 3D bis Virtual Reality, die heute unser Portfolio ergänzen, sind wir ebenso stolz auf unsere Wurzeln als Schriftsetzerei und unsere hochspezialisierte Produktion. So können wir mit unserem multimedial aufgestellten Team vom Drucker bis zum Programmierer Verpackungsdummys ab Auflagenstärke eins in allen erdenklichen Druckverfahren, Formen und Veredelungen zaubern – und gleichzeitig digitales Marketing-Resource-Management und Omnichannel-Marketing weiter vorantreiben.“

Noch bis zum 20. Dezember kann online abgestimmt werden, welches Unternehmen die Nase vorn haben soll.

Hier steht, wie’s geht: https://www.druck-medien.net/singlenews/uid-900695/wir-suchen-die-drucker-des-jahres/

 

Über die LSD GmbH & Co. KG
Das von Klaus und Chris Finken in zweiter Generation geführte Familienunternehmen LSD mit Hauptsitz am Düsseldorfer iD-CIRCLE baut auf mehr als 50 Jahre Innovationsgeist. Mit 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sucht es permanent nach neuen Ideen und wirtschaftlichen Lösungen und wurde dafür u. a. mit dem „Digital Champions Award“ sowie dem Preis „NRW-Wirtschaft im Wandel“ ausgezeichnet.
Aus der Schriftsetzerei, die 1965 von Günter Finken als Lettern Service Düsseldorf gegründet wurde, wuchs einer der führenden Full-Media-Dienstleister in Europa, der klassische Medienproduktion mit digitalen Lösungen bis hin zu Virtual Reality kombiniert. So ist LSD heute zentrale Schnittstelle zwischen Designern, Produktmanagern, Verpackungsentwicklern, Marketing, Vertrieb, Einkauf und Druckerei – und deckt dabei das ganze Leistungsspektrum der Medienproduktionab.

Veröffentlicht von:

LSD GmbH & Co. KG

In der Steele 11–13
40599 Düsseldorf
DE

Ansprechpartner(in):
LSD Presse
Pressefach öffnen

390 Besucher, davon 1 Aufrufe heute