Ray Popoola mit neuer Publikation: Chefsache Freiheit

"Wer Höchstleistung erreichen will, muss sich mit tief sitzenden Ängsten und mit sich selbst ernsthaft auseinandersetzen – dies gilt insbesondere für Führungspersonen", so Ray Popoola, Mentalcoach für Höchstleistung in Sport und Business. Dies gelte vor allem für Führungspersonen, auf deren Schultern oft große Herausforderungen und Entscheidungen lasten. Mit seinem Ratgeber "Chefsache Freiheit" möchte Popoola Interessierten eine Entscheidungshilfe liefern – sowohl für Führungskräfte als auch für SpitzensportlerInnen.

"Anhand von konkreten Beispielen aus der alltäglichen Praxis und mit differenzierten Erläuterungen erhalten die Leserinnen und Leser einen verständlichen Überblick uber Leistungen im Coaching, uber Methoden, praktische Vorgehensweisen und Resultate", erklärt Popoola sein Buch.

Zum Thema des Buches sei er gekommen, da seine Klienten immer wieder in Coachings von Ängsten mit allen Facetten berichtetet, die sie plagten und überwinden wollten. Gleichzeitig sei die Angst an und für sich eine wichtige Emotion der Menschen. In "Chefsache Freiheit" werden 12 Urängste beschrieben, die besonders nach Höchstleistung strebenden Entscheidungsträgern häufig begegnen. Das Buch zeige Wege auf, diese Ängste in den Griff zu bekommen und nachhaltige Veränderungen zu erreichen.

"Mentales Coaching hilft leistungsstrebenden Menschen aus Wirtschaft und Sport authentischer und gelassener im Handeln zu werden. Es geht letztlich um eine angestrebte Freiheit. Gerade Fuhrungspersonen, die sich von ihren Ängsten befreit haben, steigern ihre Management- und Fuhrungsqualitäten und sind erfolgreicher in ihrem beruflichen und privaten Leben", resümiert Ray Popoola über seine neue Publikation.

Nähere Informationen zu Ray Popoola und zum Thema" Höchstleistung in Sport und Business" finden Sie unter: https://raypopoola.com

Das Buch "Chefsache Freiheit" gibt es unter: https://raypopoo.la/amzn_freiheit

Wer am 17.Dezember im Zeitraum von 14.00 Uhr bis 14.59 Uhr das Buch bei amazon bestellt, erhält die Möglichkeit auf ein kostenloses 2-stündiges Coaching mit Reiss-Profil und Auswertung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ray Popoola

Stampfenbachstrasse 42
Homepage: www.raypopoola.com

Ray Popoola

Ray Popoola ist einer der führenden Mental-Coaches, Trainer und Coach-Ausbilder Europas. Er lebt und arbeitet in der Schweiz, seine Wurzeln liegen in Deutschland und Nigeria. Er verfügt über ein Wissen wie kaum ein zweiter. Er ist Wirtschaftsinformatiker (FH), Betriebsökonom (FH) und absolvierte einen MBA in England. Der frühere Leistungssportler verfügt zudem über Abschlüsse und Zertifikate in rund einem Dutzend neurowissenschaftlicher Methoden aus den Bereichen Coaching, Intervention, Hypnose, Mentaltechnik, Persönlichkeitsentwicklung und angewandter Psychologie - Wissen, das er heute auch als Lehrtrainer weitergibt. Ray Popoola schaut auf eine abwechslungsreiche berufliche Zukunft zurück - er war jüngster Leiter einer Kampfkunstschule in der Schweiz, gründete mehrere Unternehmen in der Technik-, IT-, Beratungs- und Weiterbildungsbranche, avancierte zum internationalen Bankmanager mit Projekten in ganz Europa und den USA bevor er sich 2008 als Mental-Coach und Persönlichkeitsentwickler in Zürich einen Namen machte. Seine Klienten kommen aus dem Breiten- und Spitzensport sowie aus der Wirtschaft und dem Top-Management. Er gilt als der Top-Coach der Leistungselite, als der mentale Begleiter, wenn es um grosse Herausforderungen, komplexe Fragen und den unbedingten Willen zum Erfolg geht. Seine Klienten reisen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Westeuropa und sogar aus dem arabischen Raum an, weil sie seine strukturierte Analyse, sein schnelles systemisches Verständnis, sein breites Methoden- und Interventions-Know-how sowie sein direktes und ehrliches Feedback zu schätzen wissen. Ray Popoola hilft, sich zu fokussieren, dringt tief in die Persönlichkeit ein und sorgt für starke und nachhaltige Veränderungen. Er macht es möglich, von Zielen und Ergebnissen nicht nur zu träumen, sondern sie auch wirklich im Alltag zu erreichen und sich mit aller Kraft und Motivation tagtäglich für sie einzusetzen. Er überzeugt durch menschliche Nähe und Empathie ebenso wie durch klare Ansagen und einen schonungslosen Blick nach innen und aussen. Er baut auf und erklärt, pointiert und strukturiert, versteht und verändert Perspektiven. Dabei verlangt er, dass eingegangene Selbstverpflichtungen auch eingehalten werden, damit der gewünschte persönliche emotionale und mentale Wandel zum Besseren auch erreicht wird. Für ihn zählen im Umgang mit Klienten nur die Ergebnisse: absolute Klarheit, Fokussierung auf die Lösung und das Erreichen der angestrebten Ziele. Denn wer etwas erreichen will, der muss sich bewegen. Ray Popoola ist gefragter Redner auf nationalen und internationalen Kongressen, Präsident des Verbandes der Persönlichkeitstrainer (VPT) sowie Mitglied in zahlreichen Fachverbänden und Expertenzirkeln.

Weitere Informationen unter www.raypopoola.com.

Spreeforum International GmbH
Obergraben 11