Weihnachten mit micro

Weihnachten steht vor der Tür und wer jetzt noch kein Geschenk hat, sollte sich mit dem einkaufen beeilen. Denn nichts ist schlimmer als ein Weihnachtsbaum ohne Geschenke vom 24.12. Die Weihnachtsgeschenke sollten natürlich sorgfältig ausgewählt sein und zum jeweiligen Beschenkten passen. Ein tolles, nützliches und kreatives Geschenk zu finden ist oftmals gar nicht so einfach. Dabei kann es mit micro sehr einfach sein für jedes Familienmitglied das passende Geschenk zu finden.
Geschenke für Kinder ab einem Jahr
Kleinkinder die so langsam die Welt entdecken wollen, bewegen sich gerne und sind aktiv. Diesen drang sich zu bewegen sollte man unbedingt fördern. Am besten geht das mit der entsprechenden Lauflernhilfe oder einem Scooter, der für das jeweilige Alter des Kindes geeignet ist. Bei micro im Onlineshop kann man sich die entsprechenden Scooter nach dem Alter des eigenen Kindes anzeigen lassen. Je nach Alter haben die Scooter und Lauflernhilfen entsprechende Eigenschaften, die den Bewegungsdrang unterstützen und fördern. Ein Scooter oder eine Lauflernhilfe bereitet einem Kleinkind viel Freude und sorgt garantiert für große Augen, wenn das Geschenk ausgepackt wird.
Geschenke für Reisefans
Familienmitglieder die gerne auf Reisen sind, kann man mit einem besonderen und außergewöhnlichen Geschenk überraschen. Die Firma micro hat viele verschiedene Produkte im Angebot, die das Reisen erleichtern und smarter machen. So hat das Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Samsonite die Luggage Scooter entwickelt mit denen man am Flughaben oder am Reiseziel zusammen mit seinem Gepäck viel schneller und bequemer unterwegs ist. Smartes Reisen eben… Die Luggage Scooter sind hochwertige Koffer, die mit einem integrierten Scooter ausgestattet sind. Mit nur wenigen Handgriffen verwandelt sich der robuste Koffer in einen wendigen Scooter, mit dem man sich schnell fortbewegen kann.
E-Scooter für Technikfans
Wer sich Umweltfreundlich, schnell und wendig fortbewegen möchte, für den hat micro E-Scooter im Angebot, die man zu Weihnachten verschenken kann. Die E-Scooter haben eine Straßenzulassung für Deutschland und können nach Anmeldung legal im Straßenverkehr verwendet werden. Die modernen Scooter mit Elektroantrieb sind hochwertige Geschenke die sicherlich sehr viel Freude bereiten und beim Geschenkten bestimmt sehr gut ankommen. Zumal er mit einem E-Scooter nicht nur der Umwelt etwas Gutes tun kann, sondern auch jeden Tag bares Geld sparen, wenn man das eigene Auto stehen lässt und lieber den E-Scooter für den Weg zur Arbeit oder für Erledigungen nimmt.
Im Onlineshop von micro findet man unter der Adresse https://www.microscooter-shop.de viele verschiedene Geschenke die man sich direkt nach Hause bestellen kann. Wer etwas Hochwertiges verschenken möchte, ist bei micro genau richtig.

Pressekontakt:
Micro Mobility Systems D GmbH