mini.musik Jahresabo 2020 Kinderkonzerte Gasteig München – ein musikalisches Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie

Kurz vor Weihnachten und noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für die Familie, Oma, Opa, Tante, Onkel? Geschenkideen für Weihnachten gibt es viele, aber Weihnachtsgeschenke, die einen mit allen Sinnen ansprechen, die ganze Familie verzaubern und ein Jahr immer wieder Freude bringen, die gibt es selten. mini.musik – Große Musik für kleine Menschen e.V. hat das Geschenkerlebnis für die ganze Familie – für Kinder, Mama, Papa, Opa, Oma: die mini.musik Abokarte für die Kinderkonzertreihe 2020 im Münchner Gasteig, Black Box. Fünf musikalische Abenteuer warten auf die Konzertbesucher, darunter ein neues Konzertprogramm zum Beethovenjubiläum – den Jahresabschluss bildet traditionell eine Weihnachtsgeschichte. Die Abokarte spart nicht nur Geld, sondern garantiert auch, für jedes der immer ausverkauften Konzerte ein Ticket in der Tasche zu haben. Die Abokarte ist über München Ticket erhältlich.

Kinderkonzerte für die ganze Familie bietet mini.musik – Große Musik für kleine Menschen e.V. Mit der mini.musik Abokarte für die Kinderkonzertreihe 2020 in der Black Box, Münchner Gasteig, erleben Familien ein Jahr lang erstklassige und sinnenfrohe Konzerte, die in Erinnerung bleiben. Bereits zum neunten Mal bietet mini.musik zum verbilligten Preis sein Jahresabonnement, jedes Jahr entscheiden sich mehr Münchner Familien für das Konzertabo.

Auch 2020 können die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern, Onkeln und Tanten fünf mini.musik Kammerkonzerte im Gasteig genießen. Ganz ohne Stress am Ticketschalter oder traurigen Gesichtern, wenn die mini.musik Konzerte bereits ausverkauft sind.

Das Kinderkonzert Programm 2020 im Gasteig-Abonnement

03.02.2020 Der Winter macht Musik (Klassiker)

Gemeinsam geht mini.musik mit den Kindern auf einen winterlichen Konzertspaziergang.

01.03.2020 Ritterklang und Prinzessinnengesang (Wieder da)

Eine abenteuerliche Reise an den bayerischen Königshof mit mittelalterlicher und barocker Musik auf historischen Instrumenten wie der tragbaren Orgel Portativ und Erzählerin.

10.05.2020 1,2,3 Buddelei! (Wieder da)

Gemeinsam mit einem Maulwurfsforscher, Klezmer und Klassik geht’s für die Kinder zum Mittelpunkt der Erde.

08.11.2020 Beethoven packt aus (Neu)

Mit dem Jubiläumskonzert anlässlich des Beethovenjahres 2020 beteiligt sich mini.musik an den großen Feierlichkeiten in der Musikszene anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven. Mit Umzugskisten, die als Bühnenbild dienen, sind ein Möbelpacker und drei Musiker/innen unterwegs auf Beethovens Spur. Die Kisten stehen symbolisch für Beethovens häufige Umzüge und zugleich stellen sie Stationen seines Lebens dar.

13.12.2020 Swind and sing – Jazzweihnachten mit Matze (Wieder da)

Das Jazz Weihnachtskonzert mit Kater Matze ist eines der beliebtesten Weihnachtskonzerte von mini.musik. „Groovy Mitze Matze mit der blauen Tatze Jazz Band“ sorgen am dritten Advent für beste Weihnachtsstimmung: mit Tannenbaum, viel Glamour und rotnasigem Rudolph!

Die Abokarten ist ab sofort bis 2. Februar 2020 für € 45,00 (Kinder) und € 75,00 (Erwachsene) über München Ticket erhältlich. Entweder telefonisch: 089/ 54 81 81 81, im Internet oder an allen München Ticket-Vorverkaufsstellen (https://www.mini-musik.de/termine#familien-konzerte).

PR- & Text-Agentur Wörterladen

Fürstenrieder Straße 184
Homepage: http://www.woerterladen.de/

Annabelle Meinhold

Wörterladen ist eine inhabergeführte PR- & Text-Agentur mit Fokus auf Content PR (Klassische und Online Pressearbeit), Storytelling und Social Media. Wörterladen bringt Unternehmen und Marken bei Medien, Bloggern und der Öffentlichkeit ins Gespräch - mit überzeugenden Geschichten, Bildern und Worten. Ausgerichtet ist Wörterladen auf Lifestyle-Themen, Kinder, IT.

Wörterladen
Annabelle Meinhold