Online Marketing Seminare von TILL.DE für 2020

Braunschweig 16.12.2019 – Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE bietet neben Online Marketing und Webdesign Dienstleistungen auch Seminare zur Weiterbildung an. Im November und Dezember werden wieder professionelle Online Marketing Seminare angeboten. Sie finden in Hamburg, Berlin und Braunschweig statt. 

 

Google Ads Online Marketing Seminar

Das Google Ads Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit Google Ads werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erklärt. Das Google Ads Seminar wird in den Wissensstufen “Basic” für Anfänger und in “Advanced” für Fortgeschrittene angeboten.  Teilnehmer des Google Ads Advanced Seminars bewerteten das Seminar wie folgt:  “Die kleine Runde, in der wir waren, hat großen Spaß gemacht und ermöglichte es das Wissen gut aufzunehmen.” Der Leiter der Seminare ist der Geschäftsführer und zertifizierter Google Trainer Joachim Schröder.

 

Google Analytics Seminare

In den Google Analytics Seminaren wird den Teilnehmern das Wissen vermittelt, wie sie die Performance ihrer Website analysieren können. Sie lernen zielgerichtet und anschaulich, wie Google Analytics funktioniert und wie es besonders effektiv für die eigene Website genutzt werden kann. Das Google Analytics Seminar wird ebenfalls für Einsteiger als “Basic Seminar” und für Fortgeschrittene als “Advanced Seminar” angeboten. 

 

Google Data Studio Seminare

Um individuelle und CI-konforme Berichte zu erstellen, wird das Google Data Studio Seminar empfohlen. Es werden sowohl die Benutzeroberfläche, als auch die Nutzung der Datenquellen Schritt für Schritt durchgegangen. Da die Google-Tools kompatibel sind, können Verknüpfungen z.B. zu Google Analytics oder Google Ads eingerichtet werden. 

My Business Workshop

Im Januar bietet TILL.DE auch einen Google My Business Workshop an. In dem etwa zweistündigen Workshop lernen die Teilnehmer die Erstellung und Optimierung eines Google My Business Eintrags. Google My Business ist der kostenlose Brancheneintrag in der Google Suchmaschine und wird besonders für lokale Unternehmen empfohlen. Der Workshop findet in Braunschweig statt und wird zum Sonderpreis von 65,00 EUR (zzgl. USt.) angeboten.

Sonderangebot: 2 Tage Google Powerworkshop

An zwei Tagen powern Sie sich unter Anleitung unseres Google Academy Trainers Joachim Schröder durch die drei wichtigsten Google Tools und lernen ihre umfangreichen Funktionen kennen und anzuwenden. Am Ende wissen Sie nicht nur, wie sich das Erreichen Ihrer Online-Marketingziele tracken lässt, sondern können auch das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher bis ins Detail analysieren und den Weg vom Interessenten zum Kunden verfolgen.

Im Workshop führen Sie eine komplette Installation von Google Analytics mit Hilfes des Google Tag Managers durch. Im Anschluss werden die definierten KPIs (Key Performance Indicators – also die zu messenden Kennzahlen) direkt in einem Data Studio Report aufbereitet und zudem als Monats- oder Wochenreport vorbereitet.

Der Workshop findet an beiden Tagen in Hamburg statt und kostet 999,00 EUR (zzgl. USt.). Am Ende des Workshops gehen Sie mit drei optimal eingestellten Google-Konten nach Hause: 

  • Google Tag Manager (GTM)
  • Google Universal Analytics (UA)
  • Google Data Studio (GDS).

 

Inhouse Seminare

Zusätzlich bietet die Google Premium Partner Agentur TILL.DE auch individuelle Seminare an. Diese sogenannten “Inhouse Seminare” finden im Unternehmen des Kunden statt und behandeln die Themen und den Schwierigkeitsgrad, die der Kunde sich wünscht.

Eine Besonderheit der Online Marketing Seminare von TILL.DE ist auch, dass die Gruppengröße bewusst klein gehalten wird. So kann der Trainer auf Zwischenfragen eingehen und sich individuell auf die Gruppe einstellen. 

 

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE für Winter 2019

Seminartermine im Januar 2020

  •  Google My Business Workshop – Braunschweig – 4.01.2020
  • Google Data Studio – Webinar – 20.01.20120
  • Google Ads Basic – Hamburg – 21.01.2020
  • Google Analytics Basic – Hamburg – 22.01.2020
  • Google Tag Manager – Hamburg – 23.01.2020
  • Google Suchmaschinenoptimierung – Braunschweig – 24.01.2020
  • Google Ads Basic – Braunschweig – 28.01.2020
  • Google Analytics Basic – Braunschweig – 29.01.2020
  • Google Tag Manager – Braunschweig – 30.01.2020
  • Google Analytics Advanced – Braunschweig – 31.01.2020

 

Seminartermine im Februar 2020:

  • Google Ads Basic – Köln – 03.02.2020
  • Google My Business Workshop – Braunschweig – 04.02.2020
  • Google Ads Advanced – Köln – 04.02.2020
  • Power Seminar Google Tag Manager, Analytics und Data Studio – Köln – 05./06.02.2020
  • Power Seminar Google Tag Manager, Analytics und Data Studio – Berlin – 05.02.2020
  • Google Ads Basic – 11.02.2020
  • Google Analytics Basic – Berlin – 12.02.2020
  • Google Tag Manager – Berlin – 13.02.2020
  • Google Analytics Advanced – Berlin – 14.02.2020
  • Google Ads Basic – München – 25.02.2020
  • Google Analytics Basic – München – 26.02.2020
  • Google Tag Manager – München – 27.02.2020
  • Google Data Studio – München – 28.02.2020

 

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, finden Sie auch hier: https://k.till.de/1v2xf

Veröffentlicht von:

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig
Deutschland
Telefon: 0531-2243340
Homepage: https://www.till.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Joachim Schröder
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

         

Firmenprofil:

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

Informationen sind erhältlich bei:

TILL.DE GmbH

Joachim Schröder

Wendentorwall 25

38100 Braunschweig

Fon: +49 531 224334 - 0

Fax: +49 531 224334 - 99

E-Mail: presse@till.de

Webseite: https://academy.till.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: