DER VIELFACH AUSGEZEICHNETE ITALIENISCHE POP-STAR OSVALDO SUPINO STARTET 2020 MIT SEINER ERSTEN DEUTSCHSPRACHIGEN SINGLE

Der italienische Pop-Star Osvaldo Supino arbeitet an etwas Besonderem: Der vielfach prämierte Sänger und Songwriter aus Italien wird demnächst seinen ersten Song auf Deutsch veröffentlichen.


Supino, der kürzlich „Sparks“, sein viertes Album veröffentlicht hat und auf Italienisch, Englisch und Spanisch gesungen hat, ist zu einer neuen Reise in einer neuen Sprache bereit.

„Ich habe schon sehr lange mit dieser Idee gespielt und bin sehr begeistert, sie nun umzusetzen“, sagt Osvaldo, “Ich liebe es zu singen und eine neue Sprache zu lernen. Deutschland war das erste Land nach Italien, das mir Gelegenheit gab, aufzutreten und meine Musik zu verbreiten; mit meinem neuen Song möchte ich meine Dankbarkeit gegenüber meinen Fans und allen, die mich in all den Jahren unterstützt haben, zeigen.“

 

Osvaldo Supino ist einer von wenigen italienischen Künstlern, die von der MTV Germany/Austria/Switzerland-Gruppe unterstützt werden. Er hält den Rekord als einziger italienischer Sänger mit drei Nominierungen für die BT Digital Music Awards in Großbritannien und einem Unicef Award, er ist der erste Italiener, der die LAIFFA Awards in Los Angeles gewonnen hat, er tourte weltweit und platzierte vier Alben und acht Singles in den iTunes Top10 Charts, und er ist einer von nur vier italienischen Künstlern, die auf CNN porträtiert wurden.

 

„Meine Muttersprache ist Italienisch, es war also eine ziemlich schwierige Herausforderung für mich, auf Deutsch zu singen“, erklärt der Künstler, „Aber ich war mit Herz und Seele dabei, und ich hoffe wirklich, dass meinem Publikum das Ergebnis gefällt. Ich liebe Deutschland, es ist so ein großartiger Ort und ich genieße es immer für meine Shows dort zu sein. Ich freue mich sehr über die bevorstehende Veröffentlichung, weil es bedeutet, dass ich dieses Land in den kommenden Monaten oft besuchen werde.“

 

Erst letzten Jänner hat Supino mit seiner Single „How Do We Know“ in den deutschen iTunes-Charts Platz 9 erreicht. Die Veröffentlichung für den neuen Titel in deutscher Sprache ist für Februar 2020 angesetzt.

Veröffentlicht von:

Musik Pr

via Levanti 232
20125 Lecco
IT
Homepage: http://www.osvaldobrands.com

Ansprechpartner(in):
MusikPR
Pressefach öffnen

335 Besucher, davon 1 Aufrufe heute