(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte – eine offenherzige Autobiografie über ein deutsch-deutsches Leben

Fritz Krieg beschreibt in „(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte" authentisch und schonungslos den Werdegang des kleinen Manni.

Der kleine Manni wird an Körper und Seele vom Vater misshandelt und später noch von einem Pädophilen missbraucht. Er flieht mit seiner Mutter aus dem Osten Deutschlands in den Westen. Seine Geschwister geraten in die Fänge der Stasi. Im Laufe seiner Kindheit, die ihn durch verschiedene Flüchtlingslager führt, lebt er mit ständigen Verlustängsten und ist bis in die Pubertät auf der Suche nach seiner Identität. Die Leser begleiten ihn in der Erzählung „(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte" durch sein Erwachsenwerden und beobachten, wie der junge Mann die Höhen und Tiefen des Lebens sowie menschlichen Abgründe durchlebt und überlebt. Manni entkommt mehrmals dem Tode. Er durchlebt eine Welt voller Widersprüche und Grausamkeiten – ohne daran zu zerbrechen.

Die bildhafte Schonungslosigkeit der Beschreibungen in dem bewegenden Buch „(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte" von Fritz Krieg ist freizügig, aber stets authentisch. Die Erzählung behandelt schwierige Themen wie Kindesmissbrauch und die Schattenseiten der menschlichen Seele, bietet aber auch Lichtblicke und zeigt, wie stark Menschen sein können, wenn sie einen starken Grund haben.

„(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte" von Fritz Krieg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8301-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: