Die Halsabschneider – fesselnder Kriminalroman über die Schattenseiten des Galopprennsports

Heinz Tölles Ermittler muss in "Die Halsabschneider" das grausame Verbrechen an einem teuren Rennpferd aufklären und taucht in eine dunkle Welt ein.

Es geht beim Galopprennsport manchmal ein wenig hart zu, das ist keine Neuigkeit. Immerhin geht es um das große Geld. Doch ein besonders grausames Verbrechen an einem ebenso talentierten wie teuren Rennpferd verbreitet in "Die Halsabschneider" blankes Entsetzen bei Trainern und Besitzern. Kommissar Nerhus nimmt die Ermittlungen auf, die ihn sehr schnell in nicht gekannte Tiefen des Galopprennsports führen. Agent Lester O`Brien gerät in den Focus von Betrügern und gegen Jockey Mike Leonhard wird ein Mordanschlag verübt. Der Hauptverdacht fällt schnell auf den Vorbestraften Dietrich Deters. Der Fall scheint gelöst zu sein. Doch kurz darauf erschüttert ein weiteres schreckliches Verbrechen die Vollblutszene des Galopperverbandes, dem einige zwielichtige Gestalten angehören.

Der spannende Krimi "Die Halsabschneider – Tiefen des Galopprennsports" von Heinz Tölle ist nicht nur ein Buch für Leser, die sich für den Galopprennsport und Pferde interessieren. Es ist ein ausgefleischter Krimi mit einem interessanten Handlungsbogen, der für viel Spannung und Lesefreude sorgt. Der Roman eröffnet Lesern zudem auch einen authentischen Blick hinter die Kulissen der schillernden Galopprennsport-Welt.

"Die Halsabschneider – Tiefen des Galopprennsports" von Heinz Tölle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2368-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.