Kostenloses Buch “Online Marketing für Coaches”: Schritt für Schritt zu mehr Kunden online

Für wenige Tage kostenlos als Kindle-Buch erhältlich: Das perfekte Online Marketing Konzept für Coaches: Wie du ins Online-Marketing startest für erfolgreiche Kundengewinnung

Wie schaffe ich es, aus der Masse der Coaches hervorzustechen? Wie schaffe ich es, bekannt oder sichtbar zu werden, um dauerhaft und zuverlässig neue Coaching-Kunden zu gewinnen, die nicht nur einmalig eine Coaching-Stunde bei mir buchen, sondern den Preis zahlen, den mein Coaching wert ist? Wie schaffe ich es, dass meine Kunden auf mich zu kommen?

Das sind die Fragen, die sich viele Coaches stellen, wenn sie ihr Business starten oder wachsen lassen wollen.

Dass das Coaching Business – vor allem, wenn auch online gecoacht wird – mit seiner örtlichen Flexibilität ein Traumbusiness sein kann, ist unbestritten. Damit es dazu wird, braucht es allerdings einen möglichst kontinuierlichen Strom an Kunden.

Genau dabei hilft der Ratgeber "Online Marketing für Coaches: Wie du ins Online-Marketing startest für erfolgreiche Kundengewinnung" weiter.

Er zeigt auf, was Coaches, die von ihrem Business gut, sehr gut oder sogar hervorragend leben, die arbeiten, von wo sie wollen und sich ihre Zeit frei einteilen, anders machen als solche ohne ausreichend Kunden: Sie setzen auf Online-Marketing.

Das Buch enthält eine Anleitung, wie mit
• Content Marketing,
• Social Media Marketing,
• Webseite und
• erstem Funnel
ein Coaching Business aufgebaut wird, das als Traumbusiness bezeichnet werden kann.

Mit den wichtigsten Methoden des Online Marketings, kann sichergestellt werden, dass immer wieder neue Kunden gewonnen werden.

Vorteilhafte Nebeneffekte: die Preise können erhöht werden, Sichtbarkeit und Bekanntheit steigen, Expertenstatus nimmt zu.

Die Autorin dieses Buches, Business-Mentorin Sonja Kreye, hat bereits über 400 Coaches dabei geholfen, mehr Bekanntheit und vor allem mehr Kunden zu gewinnen, um ein profitables Coaching Business oder Online Coaching Business aufzubauen. Darunter sind einige der heute bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Wenige Monate nach dem Start ihres Business wurde Bestseller Autor, Top-Speaker und Coach Hermann Scherer auf sie aufmerksam, der sie heute als ‘die Frau, die ihm das Online-Business zeigte’ betitelt. In der Hermann-Scherer-Akademie ist sie immer wieder als Referentin mit dabei.
Sonja Kreyes Coaching Business Mastery Podcast ist regelmäßig in den Top 50 der Podcast-Charts in der Rubrik Marketing & Management. Über sie und ihre Marketing-Methoden wurde bereits in Magazinen wie Impulse, der Wirtschaftswoche, Emotion, Donna, Zeit Online und EditionF berichtet.
2020 erscheint das nächste Buch von Sonja Kreye im Beltz-Verlag mit dem Titel ‘Handbuch profitables Coaching-Business’.

Sonja Kreyes Mission ist es, Coaches dabei zu helfen, Coaching vom ‘Nice-to-have’ zum ‘Must-Have’ zu machen. Raus aus dem Image, dass ein Coaching notwendig ist, "wenn was mit jemandem nicht stimmt", hin zur Akzeptanz, dass jeder mit Coaching das eigene Ziel leichter und einfacher erreicht.

Hier geht’s zum Buch

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Kreye Communication

Papa-Schmid-Str. 2
80469 München
Deutschland
Telefon: 0171-1773108
Homepage: www.business-celebrity.com

Ansprechpartner(in):
Sonja Kreye
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Business Celebrity ist ein video-basiertes Online-Trainingsprogramm für Leiter kleiner Unternehmen, Gründer, Freiberufler, Berater, Coaches und Künstler für mehr Bekanntheit und mehr Kunden.

Informationen sind erhältlich bei:

Kreye Communication
Papa-Schmid-Str. 2
80469 München
mentor@businesscelebrity.de
0171-1773108
www.business-celebrity.com

Auch interessant: