Erholungstipps für Genussmomente im 4 Sterne Hotel Meran

Mehr für die Gesundheit im Wellnesshotel Meran

Für einen gesunden Lebensstil hat Erholung eine zentrale Bedeutung. Körper, Seele und Geist brauchen hin und wieder eine Auszeit vom Alltag. Sich einmal ganz auf sich selbst konzentrieren und bewusst genießen. Das Wellnesshotel „Sonnenburg“ in Meran kennt dieses Bedürfnis und verwöhnt seine Gäste auf eine besondere Art und Weise. Es verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit unterschiedlichen Saunen, Pools und mehr. Hier findet jeder Gast die für sich schönste Art zu entspannen, fernab des Alltags. Der Wellnessbereich beschränkt sich im Hotel „Sonnenburg“ nicht nur auf den Innenbereich, sondern bietet seinen Gästen auch im Außenbereich attraktive Erholungsplätze.

Gaumenfreuden im 4 Sterne Hotel Südtirol

Es ist bekannt, dass die meisten Urlauber einen großen Wert auf gute Küche legen. Südtirol ist nicht nur für seine schönen Landschaften bekannt, sondern auch für seine kulinarische Vielfalt aus alpinen und mediterranen Köstlichkeiten. Herzhafte Gerichte aus der Alpenregion, Knödel und Mehlspeisen nach altösterreichischer Tradition und auch leichte mediterrane Gerichte mit Pasta und Fisch – es bleiben keine Wünsche offen. Liebevoll zubereitet garantieren sie auch im Urlaub eine gesunde und genussvolle Ernährung.

Optimale Lage und atemberaubende Landschaften rund um das Hotel in Meran

Allein die Stadt Meran ist schon ein kleines Highlight und jederzeit einen Besuch wert. Rund um Meran kann man im Sommer hervorragend wandern und Rad fahren. Oder vielleicht auch einmal das Golfen ausprobieren? Auch im Winter findet man hier die schönsten Wanderrouten und Wege für einen entspannten Spaziergang in die Winterlandschaft. Für Sporturlauber gibt es hier großartige Skipisten und viele weitere Möglichkeiten, den Tag aktiv draußen zu verbringen. Kulturfreunde sollten sich einen Ausflug zu den Schlossgärten von Trauttmansdorff nicht entgehen lassen. Dort gibt es noch viele weitere Events und Veranstaltungen, sodass im Urlaub mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen kann.

Mehr Informationen auf der Homepage des „Hotel Sonnenburg“ unter http://www.sonnenburg.it/

Veröffentlicht von:

Pressearbeit Gölzenleuchter mbH

Friedrichstraße 122
10117 Berlin
DE

Ansprechpartner(in):
Mareike Gölzenleuchter
Herausgeber-Profil öffnen


    Auch interessant: