Wu Wei Akademie Verlag beliefert den Buchhandel

Der Wu Wei Akademie Verlag hat sich auf fernöstliche Philosophie und angrenzende Themen spezialisiert und startet mit den Büchern von Jan Leminsky.

„Die Idee zum Verlag kam mir, da ich meine Bücher bisher lediglich über den Online-Handel vertreibe und es sich immer mehr Kunden bei mir meldeten, die gerne beim lokalen Buchhandel meine Bücher erwerben wollen." Erklärt der Inhaber Jan Leminsky seine Beweggründe zur Gründung des Hamburger Verlags.

Der Verlag greift auf die Infrastruktur von Jan Leminsky zurück, mit der er bereits im B2B-Bereich verschiedene Händler beliefert, die sich für Artikel aus dem Bereich Tai Chi Chuan, Qigong und Wu Shu interessieren. Die Website des Verlages befindet sich noch im Aufbau, aber sie wurde bereits von Buchhändlern aus dem Raum Hamburg genutzt, die jetzt mit Händlerbonus direkt bei Jan Leminsky seine Bücher beziehen können.

„In 2020 werden weitere Bücher anderer Autoren hinzukommen, da ich das Angebot des Verlages ständig erweitere." Zeigt Jan Leminsky die zukünftigen Geschäftsfelder auf und weiter „Natürlich ist am Anfang der Fokus auf meine Bucherscheinungen, die mittlerweile auf Empfehlung nachgefragt werden, aber ich stehe in Kontakt mit namenhaften Dozenten, die ich ermutigen konnte ebenfalls ihr Wissen in Buchform umzusetzen."

Der kleine Hamburger Verlag wird also noch von sich Reden machen und ergänzt die Landschaft an Fachverlage.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong

Reventlowstrasse 35
Homepage: http://www.wuwei-akademie.de

Avatar Ansprechpartner(in): Jan Leminsky

Die Wu Wei Schule und Akademie in Hamburg bietet regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong. Die eigenen Schulräume mit Garten sind vornehm gehalten. Ausbildung und Seminare runden das Programm ab.

Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement angeboten. Im Ausbildungsprogramm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Reventlowstrasse 35