Neu bei Interline Düsseldorf/ Köln: Der VIP Midibus 24+1

Für mittelgroße Gruppen hat die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln jetzt ein noch geräumigeres und moderneres  Reisebusmodell im Angebot: Den neuen VIP Midibus Executive Edition. Der Newcomer bietet deutlich mehr Platz als das Vorgänger-Modell. Statt über 22+1 verfügt er über 24+1 Sitzplätze und über fast 50 Prozent mehr Gepäckraum.

„Die Nachfrage nach exklusiv ausgestatteten Reisebussen ist in der Region weiterhin hoch.  Gerade bei den Bussen für mittelgroße Gruppen verzeichnen wir steigende Anfragezahlen“, sagt Frank Bewerunge, Geschäftsführer  der DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln. „Deshalb haben wir unseren Fuhrpark in diesem Segment erneut erweitert und modernisiert.“

Zu den Features des Fahrzeugs gehören zwei Tische mit 2 x 2 vis-a-vis angeordneten Sitzen und LED Beleuchtung, eine Webasto 20 KW Klimaanlage und eine Espresso Maschine. Der VIP-Bus ist mit Wifi, DVBT2, 220V und USB-Anschlüssen ausgestattet. Ein 3 x 21 Zoll Monitor und ein Wireless Microphone runden das Technik-Paket ab.

„In dem neuen Midibus können mittelgroße Gruppen bis 24 Personen jetzt noch komfortabler reisen,“ erklärt Bewerunge. „Egal ob es  um Shuttlefahrten, Geschäftsreisen oder Ausflüge in der Gruppe geht. Auch zu den großen Messen in der Region, insbesondere in Düsseldorf und Köln, sind unserer Midibusse immer hochgefragt.“
Nähere Informationen  zu dem neuen Fahrzeug erteilt  die INTERLINE Kundenbetreuung unter Telefon 0211 210 205.

Text ca. 30 Zeilen/ 60 Anschläge
Düsseldorf, Dezember 2019

Presse:
Annette Vollmers-Stich
PR-Referentin PZOK
Interline Düsseldorf/ Köln
Tel.: 0211/ 210 20-605
stich@limousine-service.net

DLS Limousine-Service GmbH
INTERLINE Düsseldorf
Königsberger Str. 234A
0211/ 210 205
info@limousine-service.net
Geschäftsführer:
Frank Bewerunge

Standort INTERLINE Köln
Antoniterstr. 17
koeln@limousine-service.net

Die DLS Limousine-Service GmbH – Interline Düsseldorf/ Köln  ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices bis zum Eventservice.

Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Executive- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9  Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten.

Seit 2001 gehört die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine Network GmbH).

DLS Interline Limousine-Service GmbH

Königsberger Straße 234 A
Homepage: http://www.interline-duesseldorf.de

Avatar Ansprechpartner(in): Annette Vollmers-Stich

DLS Limousine-Service GmbH/
Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn
Königsberger Straße 234 A

Büro Köln:
Antoniterstraße 17

Geschäftsführer:
Frank Bewerunge

Die DLS Limousine-Service GmbH, Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht vom exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices, Eventservices bis zum Aircraft-Charter.

Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Standard- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9 Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 80 Ländern vertreten.

Seit 2001 gehört die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine-Network GmbH)

Annette Vollmers-Stich

PR-Referentin PZOK