Schmackhafte Ayurveda-Leckereien zu Weihnachten

Alle Jahre wieder – kommt die wundervolle Advents- und Weihnachtszeit. Und jetzt ist schon der dritte Advent Vergangenheit. Auch in meiner Familie kommt die dringliche Frage, was sollen wir an Weihnachten kochen? Nicht jeder mag so richtig traditionelle indische Kost oder dir traditionelle deutsche Küche.
Ich habe für Neugierige ein E-Book mit ayurvedischen Leckereien gestaltet, welches kostenfrei auf meiner Seite runter geladen werden kann.
Es sind bewährte Rezepte, die schnell und leicht gekocht werden können und mit denen man bei der Familie und bei Gästen punkten kann.
Bei Ayurveda-Kuren und von meinen Schülerinnen höre ich oft:
"Die Ayurveda-Kost bei Ihnen schmeckt köstlich und macht zufrieden, ist das denn nicht schwierig, zu Hause zu integrieren?
"Ich würde ja gerne einmal an Weihnachten etwas außergewöhnliches Kochen, kann ich denn auch mit Ayurveda meine Gäste verwöhnen."
"Gibt es im Ayurveda gesunde Süßigkeiten, mit denen man auch im Advent und zu Weihnachten "punkten" kann?"

Wolfgang Neutzler, der Autor vom Ayurveda-Kochbuch "Ayurveda-Daily hat ein kleines E-Book mit leckeren Rezept-Ideen gestaltet. Einen kleinen Einblick geben auch die kostenfreien Rezepte für die Weihnachtsbäckerei, die auch in diesem Rezeptheftchen zu finden sind.
Ayurveda bietet besondere Köstlichkeiten, die sehr schmackhaft sind und die gleichzeitig auch die Gesundheit unterstützen.
Begehrte Leckereien im Ayurveda Pur, in denen ich über mehrere Jahre die Kuren anleitete, waren die gefüllten Datteln, die "Kathrinchen", die auch für "nussempfindliche" Menschen geeignet sind und die Energiekugeln "Hot-Energy".
Der Renner sind aber jedes Jahr die Ganesha-Stollen, die Probleme aus der Welt räumen können.
Warum das so ist, und wie diese Köstlichkeiten hergestellt werden, können Sie in den Rezeptheftchen nachgelesen.

Freunde der Ayurveda-Küche können sich durch unsere Ayurveda-Rezepte für Weihnachten inspirieren lassen.
Manch einer freut sich, wenn er zu Weihnachten seine Familie mit besonderen Köstlichkeiten verwöhnen kann.
Es gibt Rezepte, die etwas aufwendiger sind, aber auch welche, die ganz schnell herzustellen sind.
Dies ist wichtig für diejenigen, welche die Weihnachtszeit auch persönlich zum Regenerieren und zum Wohlfühlen nutzen wollen, statt stundenlang am Herd zu stehen. .
Es sind "30-Minuten-Ayurveda-Rezepte", sagt Wolfgang Neutzler. Es gibt also keine Ausrede mehr, auch an Weihnachten die "ayurvedische Küche" zu genießen.

Advent und Weihnachten – das Kind in Dir – Weihnachten in aller Welt
Weitere Rezepte finden Sie in meinem Kindle-E-Book: "Advent und Weihnachten – das Kind in Dir – Weihnachten in aller Welt", welches auf Amazon zu finden ist.
Dieses Büchlein ist für Groß und Klein ein schöner Begleiter durch die Advents- und Weihnachtzeit – mit Gedichten, Liedern, besinnlichen Geschichten für jeden Tag, sowie interessanten Infos, wie Weihnachten in aller Welt gefeiert wird. Dieses Kindle-B-Book beinhaltet auch 64 Ayurveda-Rezepte zum Nachkochen und Nachbacken und ist damit eine Anleitung für ein Adventserlebnis der Sinne.
Hier geht es zum kostenfreien E-Book "Ayurveda-Leckereien zu Weihnachten"
Hier geht es zur Beschreibung des Ayurveda-Kochbuches: "Ayurveda-Daily"

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Ayurvedaschule im Rosenschloss

Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen / Donau
DE
Telefon: +4915751271025
Homepage: https://www.schule-fuer-ayurveda.de

Ansprechpartner(in):
Wolfgang Neutzler
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda. Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig. 

Wolfgang Neutzler liegt es sehr am Herzen, das ganzheitliche Ayurveda Konzept Interessierten Laien und Menschen aus dem Gesundheitsbereich zu vermitteln.
In der Ayurvedaschule kann man

sich als Massage-Spezialist, in Ayurveda-Massagen, als Ayurveda-Ernährungsberater und als Ayurveda-Lifestyle-Coach ausbilden lassen.

Witer kann man KochkurseAyurveda-Ausbildungen, Ayurveda-Behandlungen durchführen und Kochkurse

Informationen sind erhältlich bei:

Ayurvedaschule im Rosenschloss
Schlachteggstr. 3

89423 Gundelfingen an der Donau