Warmbaderhof – Wellness in Villach

Medizinisches Wohlfühlprogramm im 5 Sterne Hotel in Kärnten

Dank unserer professionellen Therapeuten bieten wir Ihnen neben einer Vielzahl von Wellnessanwendungen auch medizinische Therapien speziell für orthopädische Angelegenheiten nach Operationen, sowie bei Rheuma oder degenerativen Erkrankungen. Das Medical Spa ist nur eine unserer Therapien. Die psychoaktive Massage, das Detox und unser Aktiv- und Bewegungsprogramm sind weitere Therapien, die wir unseren Gästen anbieten um körperlich fit zu bleiben.

Gesunde Ernährung wird beim Urlaub in Villach groß geschrieben!

Bei uns lernen Sie, wie man Genuss und gesundes Essen köstlich kombiniert bekommt. Das Montignac Konzept können auch Sie erlernen, denn im Hotel Warmbaderhof werden Sie von morgens bis abends verwöhnt mit gesundem Essen und erhalten dabei Informationen, wie Sie diese Ernährung auch Zuhause weiterführen können. In unseren verschiedenen Restaurants wie der Haubenküche oder dem Panoramarestaurant servieren wir Ihnen stets Qualität und Gaumengenuss. Hier blicken Sie auf die wunderschöne Landschaft während Sie Ihr Abendessen genießen, Ihr Event veranstalten oder Ihre Hochzeit feiern.

Das Wellnesshotel Villach bietet Ihnen diverse Möglichkeiten zum Entspannen, Relaxen und Erholen

Sie können täglich zwischen 3 Thermen entscheiden. Die hoteleigenen Thermalpools im Innen- und Außenbereich sind ganzjährig beheizt und täglich von 7.00 bis 20.00 Uhr für Sie geöffnet. Das überdachte Thermal Urquellbecken wird ohne weitere Beimengungen oder künstliche Erwärmung betrieben, denn das Wasser tritt direkt aus dem Kiesboden aus, während die Kärnten-Therme einen 2000m² großen Wellnessbereich aufweist um mit Beauty Anwendungen, Saunen und Massagen Ihren Aufenthalt spektakulär zu machen. Auch hier sorgen Therapeuten und Kosmetiker für ein Wohlfühlerlebnis vom Feinsten.

Für weitere Informationen gehen Sie auf: https://www.warmbaderhof.com/

WInklerhotels